Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mm gar nicht mal so bilig so ein Server :-) hat jemand ne SDSL Leitung zu Hause :-)

    na ok geht schon kommt halt auf die Slots an, ich habe mal hier geschaut http://gameserver.4players.de/layout...bestellen.html

    ausserdem welche Version spielt ihr denn?
    Gerade mal durchgeschaut gibt ja zig verschiedene.


    (hihi wenn CRS sich bei den 50 Mann online da einen Server mietet, arbeiten sie wieder wirtschaftlich :-) )
    Geändert von Andrew01 (25.06.2011 um 14:52 Uhr)
    Andrew01

  2. #12
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    si ich habe mir mal die Free Version runtergeladen die Grafik ist in der Free Version nicht zu ertragen (würde höchstens Vasi gefallen, weil der eh nur auf der Karte
    rumklickt :-) haha der musste sein), da muss die Vollversion her kostet ja auch nicht die Welt.
    Aber bei nem Server mieten wäre ich mit dabei, wenn möglich einen Multigaming dann ist man nicht so eingeschränkt.
    Andrew01

  3. #13
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Also die Invasion44-Mod in Steam in Combined Operations ans Laufen zu bekommen ist schwieriger, als eine Klausur in angewandter Quantenphysik abzulegen. Im Internet kursieren mindestens ein Dutzend Anleitungen zu mehr als 20 verschiedenen Versionen. Und keine ist die richtige für Steam mit beiden Spielen verknüpft. Wer das schafft, der bekommt von mir ein halbes Bier.

  4. #14
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    guck mal ob du an ein Image für Arma2 kommst ja ich weiss ;-)

    Aber ich mag Sachen auf DVD, da du das ja eh gekauft hast aktiviert er dir das normalerweise auch bei Steam. (habe ich bei IL2 so gemacht)
    Du hast dann die "normalen" Installationspfade was es schon mal einfacher machen sollte.
    Welche Version hast du denn von Steam da ich mir am WE auch eine runterladen will, wäre das ganz interessant wo man denn den meisten (interssanten) Inhalt für das wenigste Geld bekommt.
    Andrew01

  5. #15
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    hmmm, ich warte auf die lösung der gleichung. schakal hat mich gestern gebeten "kleine" mengen an modifizierten Daten für "nichtmilitärische" Reichswehrübungen zusammenzusuchen und bereitzuhalten. diese sollten dann mittels unserer Luftwaffe im Blitzkrieg direkt nach Frankfurt geflogen werden und dann in den Reichselektrospeicherscheibenhallen wieder zusammengesetzt werden um ein gigantisches, holographisches, 1000 jähriges Germania zu erschaffen. Welches gegen jeden Eindringling verteidigt wird.
    nur warte ich noch auf die richtigen infos. ;-D


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hehe, ihr seid doch alle nicht mehr ganz bei Trost ;-)

  7. #17
    So die Herren,

    hier dann die ultimative Anleitung um die Arma2 Combined Operations mit dem Mod I44 ans Laufen zu bekommen.

    1. Arma2 Co installieren, bei der Steam Version muss man folgende Schritte ausführen um Combined Operations zu aktivieren.
    • Arma 2 und Arrowhead installieren
    • Steam schliessen und "als Administrator" wieder ausführen
    • Arma 2 starten, dann Arrowhead starten, anschliessend rechtsklick auf Arrowhead und Combined Operations starten


    2. I44 installieren

    • Dazu hier den Installer runterladen :http://addonsync.dyneslott.com/files...v2-51-full.exe
    • Alles ins Arrowhead Verzeichnis installieren. Zu finden im Steamverzeichnis unter "Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead"
    • Falls nicht schon vorhanden CBA Mod installieren, dazu einfach hier herunterladen http://www.gamefront.com/files/20227466/%40CBA.rar und ins Arrowhead Verzeichnis entpacken.
      Es sollten nun im Arrowhead Verzeichnis die Ordner @CBA und @I44 vorhanden sein.
    • Neue Verknüpfung erstellen mit der ArmA2OA.exe aus dem Arrowhead Verzeichnis. Bei mir sieht das dann so aus:
      Ziel:
      "F:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\ArmA2OA.exe" -cpuCount=2 -exThreads=0 -showScriptErrors -noSplash -noFilePatching "-mod=f:\spiele\steam\steamapps\common\arma 2;Expansion;@I44CO;@CBA"
      Ausführen in:
      "F:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead"
      Die ANFÜHRUNGSZEICHEN sind dabei wichtig!
    • Missionen runterladen und ins Arrowhead unter Missions (Singleplayer) bzw. MPMissions (Multiplayer) entpacken. Zu finden sind die hier: http://ofp.gamepark.cz/invasion1944/...php?board=24.0
    Geändert von Schakal (06.07.2011 um 00:09 Uhr)

  8. #18
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    und zack ist schon wieder eine Woche rum :-)
    Andrew01

  9. #19
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Schakals Version funktioniert. Die Anleitung, die der Patch explizit mitliefert, die funktioniert nicht. Also schön auf den Schakal hören, der mit dieser Anleitung hier schon wieder einen Schritt in Richtung Unsterblichkeit gemacht hat!

  10. #20
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Also, wie siehts aus? Freitag Abend MP ArmA? So ab 20 Uhr bei uns im TS. Was wir dann zocken, können wir ja dann schauen. Und vor allem auf welchem Server wir gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •