Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Wenns mal langweilig wird

    S! Kammeraden

    Wems mal langwielig wird der kann ja Mal das machen wie Zeewolf, MrKlotz(alias Sockae) und ich. Wir sind von der Luxenburg-Thionville FB mit nem Opel und 2 Rifle nach Metz ans Flugfeld gefahren und ham Flugzeuge am Boden zerstörtt.

    Bitte um fröhliches nach machen.

    DeKumpel

    @MrKlotz: schick mir mal bitte deine Sreenshots, dann häng ich die an.


  2. #2
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ach ihr seid das !
    da hat sich letztens schonmal ein anderer ghc-offz bei mir beschwert, der euch (oder andere) dabei beobachtete...

    ist eine art von campen. praktizieren wir offiziell nicht ! weil wir die guten sind, die gegen das böse kämpfen...

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Naja,campen würd ich das nit nennen.Sind ja nur mit Inf am Werk ......Stell dir vor Lollo was diese Hackfressen mit ihren Fliegern da so angerichtet hätten......

  4. #4
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    War schon witzig die aktion...
    Obwohl ich immer noch nich kapier wie die eine d520 das überleben konnte... 3 pistolenschüsse auf den piloten auf 1m... und überlebt... naja was solls die beiden hawks hatten weniger glück 8)

  5. #5
    Naja ich hab die beiden auf die Dumme Idee gebracht und war ja nur das eine mal!
    Die leute vom KGBB praktizieren sowas öfters wenn man sich bei denen die Screenshots im Forum anschaut.

    cYa

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Sniper09
    Naja,campen würd ich das nit nennen.Sind ja nur mit Inf am Werk ......Stell dir vor Lollo was diese Hackfressen mit ihren Fliegern da so angerichtet hätten......

    weisste sniper, gibt immer die offizielle und die inoffizielle seite...
    natürlich bin ich als ghc-offizier erstmal empört... klar ...logisch :wink: :wink:
    wenn mich dann aber mal wieder 'ne tommie-hackfresse aus nächster nähe beim spawnen killt, tritt meine inoffizielle seite zu tage...
    die da wäre: im krieg und in der liebe ist alles erlaubt ! :wink: :twisted: 8)

  7. #7
    :genau: Das iss die richtige Einstellung !!! :genau:

  8. #8
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    da haben wir ja dann schonma ne idee fürn nächsten squadabend :wink: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •