Es geht garnicht ums verheiratet sein. Ich bin selbst mir meiner Frau nicht verheiratet obwohl die das denkt
Bei WOW bin ich auch in einem anderen Clan *duck* aber das Game ist ja auch hier nicht so angesagt

Es geht darum:
Da lässt man sich hier ein tolles Forum bauen, erstellt bei Steam eine entsprechende Gruppe und dann verpassen die Leute die hier vor ein paar Wochen das Forum/Projekt mit "Monumental" Votings bejubelt haben den Erstellern einen Arschtritt vom feinsten.
Das Post mit der 502 klang nach einem 7ID Clan und deswegen sind die ersten da auch gedankenlos nachsparziert. Die Nachzügler haben dann mitbekommen dass das garnicht "unser" Clan ist sondern ein anderer und sind verwirrt. Eben weil das 100% in die entgegengesetzte Richtung steuert. Jetzt hockt man wieder in verschiedenen TS rum (gehe ich einmal davon aus), oder bleibt desinteressiert fern oder haut sich die Rübe ein (siehe hier).

Es wäre die geschicktere Lösung gewesen im Forum einfach mal zu eroieren ob genug Leute interesse haben und falls nicht alternativen aufzuzeigen in Sachen anderem Clan. So wie es nun gelaufen ist, ist es eine Ohrfeige für die Admins. Da beisst die Maus keinen Faden ab.