Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
  1. #21
    Gast
    Wir haben das Ding seit erscheinen rumliegen und warten nur auf ein go :wink:

    Die Feiertage wären mal eine Gelegenheit einen Account zu anzulegen. Wer zockt, mal Infos posten 8)

    Spare

  2. #22
    Ups ... neuer Rechner, loggt sich noch nicht automatisch ein :roll:
    SPARE

  3. #23
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Hoffe während den Feiertagen aufm Gorath Server einzuschlagen. Muss Hubaath dann mal ein paar gescheite Imperiale Gewehre verkaufen damit er mal was besseres hat als seinen Rebbelendreck hehe :twisted:

  4. #24
    Leela benötigt auch ein Imperiales Strumgewehr 8) Wie Han Solo haben wir aber auch keine Credits :wink: Ich hoffe wir machen Vetternwirtschaft.

  5. #25
    Gast
    Kämpfe mich momentan mit Missionen um am Gewehr besser zu werden, momentanes Ziel : master Marksman. Gestern habe ich mir einen X34 Landspeeder zugelegt, macht Laune ! (Muss nur noch Garagen suchen zur Reparatur wenns mal notwendig ist, sind schon viele abgerauchte im Spiel !)

  6. #26
    Meldung drüber war von mir. Hab anscheinend die Cookies gelöscht.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  7. #27
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ach hier treibt ihr euch alle rum... :shock:

  8. #28
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    was hast löhnen müssen für den gleiter schnurrbart? da kamen die 70.000 von dem imperialen chaoten gerade recht wah?

  9. #29
    Das ging waren 25.000 Credits

  10. #30
    Ja so sah er aus bis mir vor einer Stunde ein Imperialer Kopfgeldjäger die Karre zu Totalschrott geschossen hat. Nicht mehr zum reparieren...
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •