Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120
  1. #1

    Star Wars Galaxies ? Wer steigt ein ?

    Habe gesehen dass einige in der Beta mitmachen. Wer steigt ein ? Wenns mehrere sind sollten wir den Server und Planeten ausmachen
    Der zweite Schwung soll in den Grosshandel und damit nach Deutschland kommen . (Laut PCFUN München(siehe Text)).

    Gerüchten nach wird die Erstauslieferung von "Star Wars: Galaxies" komplett an die amerikanischen/kanadischen Einzelhandelsketten geliefert.
    Der US-Großhandel und damit u.a. auch wir, sollen erst 1 Woche später, bei der Zweitauslieferung berücksichtigt werden.
    Sobald wir was genaues wissen, werden wir es hier bekannt geben. Bis dahin lassen wir den Termin mal auf dem 27.06. stehen, aber der wird zu 99,9% nicht gehalten werden können.






    Grüsse
    Schnurrbart


    http://www.starwarsgalaxies.de/

    http://www.pcfun.de/

  2. #2
    Hab auf jeden Fall mal die US Version geordert 8)
    SPARE

  3. #3
    Ich habs mal vorbestellt, werde aber aufgrund meiner Beta Erfahrungen erst noch ein bisschen zuwarten bevor ich meinen Gratismonat einlöse. Bis Mitte-Ende Juli sollten sie dann allerdings die gröbsten Fehler ausgebügelt haben. Der Release am 26. Juni wird aber zu 100% nichts weiter sein, als ein bezahltes Beta 4.

    Was den Server betrifft, es gibt ja vorerst keine europäischen Server. Der unoffizielle Euro-Server ist aber "Eclipse". Ich würde also vorschlagen, wir treffen uns dort.

    Gruss

  4. #4
    Habe gehört die Star Wars Communitiy von http://www.starwarsgalaxies.de/ ist auf Gorath .

    Mal noch abwarten.
    Hat schon jemand das Spiel ?

    Gruss
    Schnurrbart

  5. #5
    Aufgrund des miserablen Launches und der Tatsache, dass sie mit den neuen Patches die Dinge für Leute wie mich immer schwerer machen, habe ich kurzum meine Vorbestellung gecancelled. Ich werde es natürlich weiterfolgen, aber vorläufig bezahle ich nicht für dieses Beta-Software, zumal sie dafür auch noch den Premium-Preis von 15$ monatlich verlangen.

    Dafür spiel ich lieber Planetside (oder auch WW2OL), da kannst du einfach reinhüpfen und Spass haben. Es geht auch ohne all die "Sims Online"-mässigen, total langweiligen Zeitverschwendungssysteme von der Sorte "Mache A 1000 Mal, dann darfst du B machen. B macht evtl. mehr Spass als A. Mache B 5000 Mal, dann darfst du C machen. C macht sicherlich viel mehr Spass als B. Mache C 20000 Mal... bis dir die verdammten Buchstaben ausgehen und du schon genau so hirntot zu Hause vor dem PC sitzst wie beim Arbeitsplatz/in der Schule.

  6. #6
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    hoho

    klingt ja nicht so besonders gut wie amboss das erzaehlt, ich mags auch wenns kracht aber sammeln und level uppen ist nicht so mein ding.

  7. #7
    lore
    Gast
    *nibble*

  8. #8
    Zitat Zitat von Lorenzen
    *nibble*
    Was willst du uns damit sagen :?: :?: :?:
    :wink:

    Gruss
    Schnurrbart

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Auf auf so Level uppen habe ich auch keine Lust . Werds mir aber beizeiten schon mal angucken nur sicher nicht vorm Herbst/Winter

  10. #10
    lore
    Gast
    man kann da fischen

    und vasi du wirst keinen spaß drann haben... ausser du baust laser oder so.

    jedi features gibts nicht als player, nur npc's... wenn du gegen jemanden kämpfen willst (also PVP) musst du ihn erst herausvordern, dann wählst du ihn aus und klickst n paar mal auf n paar attacken und gehst n eis essen oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •