Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    Ey ihr Schnarchnasen

    Wo bitte ist die 7. ID geblieben?

    wo sind denn nur alle hin, habt ihr alle schon Urlaub oder sind die Kreditkarten abgelaufen :-)
    Andrew01

  2. #2
    lore
    Gast
    ich komm ja wieder - wenn die prüfungen geschrieben sind und mein neuer pc fertig zusammengebaut ist

  3. #3
    Ja tach auch Andrew,

    ich bin nicht jeden Tag in wwii-online, da ich noch andere Games zocke und seit kurzem nen eigenes Rennteam gegründet habe. Ansonsten schu ich also schon 2-3x die Woche rein, stelle aber fest das wirklich wenig Leute von der 7.ID on sind.

    Das wird sich aber sicher auch wieder regeln und ne Pause zwischendurch schadet auch nicht.

    Also denn schaun wa mal wer da is... :wink:
    -just for fun-


  4. #4
    ich kann jetzt auch nicht mehr so oft da ich neue arbeit habe.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #5
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    hehe

    na hurra wenigstens lebt ihr noch und lest das Forum :-)
    da besteht die hoffnung das sich mal wieder einer sehen lässt.

    Rookie wieso ein Renteam ? warum fahrt ihr nicht mit autos die sind doch viel schneller und bequemer :-) oder öffentliche Verkehrsmittel :-)

    Bers dat mit der Arbeit kenn ich hab auch viele Nachtschichten zu machen aber irgendwann ist mann doch zu haus und ne stunde oder 2 mach ich dann auch immernoch aber sicher ist der Job wichtiger wie das game das versteh ich schon mir kams nur so vor als ob auch niemand mehr das Forum liest bzw. schreibt , freut mich aber das ihr noch am leben seit
    Andrew01

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Spillern, AUSTRIA
    Beiträge
    19
    Hallo,

    Mich überkam in der letzten Zeit ein unwiderstehlicher Zwang, Morrowind, Gothic II und Blitzkrieg durchzuspielen...

    Daher hab ich WWIIOnline etwas vernachlässigt, ich schau' aber, daß ich jetzt wieder regelmäßiger mitmach'.

    --------------------------------------------------------
    SEMPER FIDELIS-VAE VICTIS-NUMQUAM RETRO

  7. #7
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    wenn ich mal Zeit hab haeng ich in ViceCity rum :?

    irgendwie fehlt der kick zum WWII online zocken

  8. #8
    Hallo!

    Mich Schnarchnase kennen wahrscheins sowieso noch nicht alle 7er, allerdings hab ich in den letzten Tagen/Wochen beruflich soviel zu Tun, daß mein Compi ganz stromabstinent blieb, Entzugserscheinungen waren zum Glück nicht so schlimm, Zündung funktioniert.

    Ich werd' mich aber im belgisch-französischen Raum wieder melden!

  9. #9
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    Hehe

    Hurra Mobilmachung alle an die Front :-)
    tätätä
    Andrew01

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    70
    Jo mir gehts auch wie Joker kann mich grade nicht so aufraffen und zocke lieber offline, Vice City is geil

    Ausserdem habe ich auch kaum Zeit habe bald Prüfungen und wenn ich jetzt mit WWIIOL anfange packts mich wieder das weis ich, auch wenn ich momentan keine Lust drauf habe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •