Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    Tja

    Wie ihr in euerem Vollsuff sicher nicht mitbekommen habt war ich nicht da :-( da meine Frau nun doch nicht nach Hause gefahren ist durfte ich doch glatt auf eine Hochzeit gehen und hab mindestens genauso viel getrunken wie ihr :-).
    Und wenn meine Nachtschichten vorbei sind werde ich ich endlich wieder an den compi setzen :-)
    Andrew01

  2. #12
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56
    Nachdem wir heute morgen noch die Flugwerft in Schleißheim besucht haben, sind wir nun auch zu Hause. Lohnt sich aber nicht wirklich. Die spanische Heinkel 111 ist noch nicht fertig restauriert, und ansonsten nur Phantom's, Tornado's, MiG's etc.
    Qapla'

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Im Deutschen Museum wart Ihr aber sicher schon mal oder? Da gibts wenigestens ne Me-109, Me-262, Ju-52, V1, V2 und so nen Schnickschnack (schnuck)

  4. #14
    lore
    Gast
    gibs auch bilder von euch chaoten ?

  5. #15
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56
    Im Deutschen Museum waren wir schon ein paar Mal, deswegen dachten wir, daß man in Schleißheim noch ein bißchen mehr sehen kann.
    Was uns mal so fehlt, wäre ein umfassendes Museum zum 2. Weltkrieg, irgendwo auf unserem kleinen Globus :wink:
    Qapla'

  6. #16
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Bilder von mir gibts nur gegen bezahlung, sniper ist da aber billiger.

  7. #17
    Also für Fahrzeuge ist Sinsheim und Speyer schwer zu schlagen, da gibts wirklich viel zu sehen an Originalen.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  8. #18
    Sinsheim und Speyer
    Danke für den Tipp. Werd mal nach einen Link oder Namen suchen 8)
    SPARE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •