Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Warum noch weitermachen?

    ES macht lanbgsam aber sicher keinen Spass mehr, mir jeden Abend den Arsch versohlt zu bekommen! Ich fange mir die Frage zu stellen, ob es ueberhaupt noch Sinn macht dieses Spiel zu spielen. Im Moment bin ich bloss gefrusstet, denn egal wie man sich wendet, durch das ueberlegene Material der Alliierten hat sich das Spiel seinen Spielspass verloren. 90% unserer Waffen sind absolut nutzlos! Warum sollte ich ne PAK spawnen, mit der ich mich nicht aus naechster Naehe gegen Panzer wehren kann. Die Haelfte unserer sogenanten Jaeger sind 2 motorige Schlachtflugzeuge die sich nicht beim besten Willen gegen die feindlichen Jaeger verteidigen koennen.

    Gibt es noch iregent einen Grund, warum wir uns das jeden Tag antun? Ich bin langsam am Ende meiner Geduld.

    Soltor

  2. #2
    wow

    die diskussion hatten wir schon lange nicht mehr.

    was hat sich geändert soltor??? ich denke nix....überlegen ist das material bei weitem nicht.....das prob ist glaube ich imo mehr die spielerzahl.

    guck dich doch um......wieviele siehst man denn in der regel am ambend spielen???.....ich denke das ist weit von dem entfernt was wir sonst gewohnt sind.
    das wir imo auf den arsch bekommen ist nicht weiter tragisch....sollen die allies doch mal gewinnen....verdient haben sie es allemal.

    nur jetzt davon zu sprechen das wir "jeden abend den arsch versohlt bekommen" halte ich für etwas verfehlt.

    zu diesem spruch hatten bis her doch immer die allies allen grund und wir waren die lachenden gewinner. ok jetzt ist ist es anders, nur jetzt wieder von der "überlegenheit des materials" zu sprechen halte ich für unpassend.
    die probs sind ganz andere, aber das wird sich wie immer ändern.

  3. #3
    Hallo!

    Ich hab zwar in den letzten Tagen nur gestern für ne viertelstunde den neuen patch anspielen können (hauptsächlich deshalb um zu sehn ob alles funkt), aber es geht alles, ist für mich immer zuerst das wichtigste.
    An den Fahrzeugen, etc. wird ja praktisch in jedem zweiten patch dran rumgeschraubt, mal so, mal so.

    Eins find ich zwar auch immer seltsam, daß kaum bf109 rumfliegen, aber immer recht viele gute allyflieger, vielleicht liegts ja wirklich daran, daß weniger verfügbar sind, wenn ja, sollte mans doch mal ändern.
    Aber wenn ich überleg, daß ein Crusader ziemlich lange versucht hat meine 20mm Flak zu zerquetschen, und ich trotzdem so lange feuern konnte, bis er despawnen musste, find ich keine Ungerechtigkeit zwischen axis und allies .

    Wenn eine Seite wirklich mal zu überlegen wird, wirds in einem patch geändert, da seh ich kein Problem und bei der letzten 'Map' gingen doch die Allies wieder recht schnell gnadenlos unter, obwohls anfangs auch nicht so ausgesehen hat, mit dem neuen patch scheint aber schon eine Aufwertung der Allygefährte vollzogen worden zu sein. Die Praxis wirds aber zeigen, obs wieder geändert wird!

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Das mit dem "Arsch jeden Abend versohlt bekommen" verstehe ich auch nicht. Hörst Dich ja schon an wie Eckstein oder Mufti.

    Das einzige was mich zur Zeit nervt sind die Squaddies die ich immer erst mittels Gewalt auf 91 zerren muss etc.etc.pp

    Nuja, bisl neues Spielzeug (Equippment) könnt nicht schaden. Sagt mir was von den folgenden Sachen Ihr wollt und ich sorge dafür dass es binnen 3 Monaten drinne ist

    - Sapper mit MP38 aber ohne Befähigung zu sprinten und generell ohne Fernglas
    - 5 cm Pak38
    - Ju 88
    - Irgendwas neues auf Rädern

  5. #5
    Rubarth... ich hatte von mir geredet. Ich spiele des Spasses wegen und im Moment macht es keinen.
    Was hat sich geaendert? Hmmm...mal sehen, die BEF hat einen weitern Panzer bekommen, gegen den wir und nur mit schwersten Waffen vorgehen koennen... und diesen in nicht all zu geringer Zahl. 3 neue Jaeger (ja, ich zaehle die hurri2c als vollwertigen Jaeger), waerent wir einen neuen Panzer und 1,5 neue Jaeger (die 110C4 ist nur bedingt als Jagtflugzeug einsetzbar) erhalten haben. Der P3H ist schon ein feines Stueck, jedoch zahkenmaessig sehr gering und ,anders als der A15, von allen Feindwaffen zu zerstoehren. ES tut eimen seelisch halt schon doch weh, wenn ein Feindpanzer einen einfach ignoriert, wenn man PAK spielt, denn er weiss, dass man eh nichts gegen ihn ausrichten kann, und der dann froehlich die inf abballert und erst dann auf mich schiesst, wenn es garkeine anderen Ziele mehr giebt. (is mir 3 Mal passiert.)

    Mit dem verliehren hab ich kein Problem. Aber was mich aergert ist die Hilflosichkeit, die ich im Moment auf dem Schlachtfeld verspuehre. Wenn ich Panzer fahre (nicht P3H, aber die bekommt man sowieso fast nie) und ich einen Feindpanzer sehe, kann ich gleich despawnen,und ihm die arbeit abnehmen, mich abzuknallen. Denn mich gegen ihn zu wehern ist eh witzlos. ich hab deit dem 1.8 patch keinen einzigen A13 mehr gesehen.

    Ich bin halt nur im Moment etwas sauergefahren.

    Vasquez... ich bekomme jeden Abend was auf die Nuss, nicht wir.
    Soltor

  6. #6
    lore
    Gast
    Pak 38 und/ODER (!WICHTIG!) ne vierlingsflack

  7. #7
    also ich finds im moment lustig.
    aber das mit dem damage scheiss kann auch nicht stimmen,auch wenn man mir schon sagte das die deutschen panzer nicht die besten gewesen sein sollten.aber dann frag ich mich wie deutschland bis 1942 fast ganz europa besetzt hatte.ich war letztens mal bei den allies und bin da mit nem pan oder daimler gefahren und hab 3 panzer platt gemacht in dem ich denen nur aufm arsch oder turm geschossen hatte.das müsste nochmal überarbeitet werden.

    @Vasquez zum thema neues equippment:
    am besten was auf rädern oder die pak :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #8
    Leutnant
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    134
    Also wenn ich nen Pz IIIH haben will krieg ich den normalerweise auch. Man muss eben auch mal die nächsten Städte HINTER der Front in Kauf nehmen und den überführen :wink:

    Gut, war jetzt nach dem Patch noch nicht online, da es Arcor mit meinen Zugangskennungen nicht geregelt bekommt. Kann also sein, daß sich da jetzt was geändert hat, muss ich mal sehen.

    @Vasquez

    SdKFZ 7 mit Flak-Vierling
    und ne schöne 5cm-Pak ;-)

  9. #9
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von Smiley02
    Also wenn ich nen Pz IIIH haben will krieg ich den normalerweise auch. Man muss eben auch mal die nächsten Städte HINTER der Front in Kauf nehmen und den überführen :wink:

    @Vasquez

    SdKFZ 7 mit Flak-Vierling
    und ne schöne 5cm-Pak ;-)
    es gibt keine städte mehr "Hinter" der front

    naja egal

    vasi, die aufstellung ist gut. pak 38 5cm und des sdkfz mid flak-Vierling

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Mit Flakvierling.. hmm weiss nicht. Zu aufwendig in der Herstellung Und gabs das überhaupt schon "1941" in nennenswerten zahlen?

    Vielleicht SdKfz mit 2 oder 3,7 cm Flak. Ansonsten nehme ich Pak38 und SdKfz 251/1 mit in die Quengelliste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •