Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Frage an Vasquez

    Alls ich Deinen Thread zum Thema Evilmaker etc... aufmerksam lass blieb mir leider fast der Klos im Halz stecken.
    Ich habe mir echt lange ueberlegt ob ich dies im offiziellen WWIIOL.de Forum posten sollte denn mit absoluter Verwunderung und Abscheu (fuer Deine Tat) musste ich folgendes Lesen:

    hmm also Du bist ex 502 member richtig? Wenn ja dürftest ja wissen was in Eurem internen Forum so über mich geschrieben wurde und dass dort auch alle 7ID member in einem Topf geschmissen wurden *g* Tja.. Die internen Foren sind nie intern. Weder bei uns noch anders wo!

    Nun meine Frage? Wie integer bist Du eigenlich wirklich? Hat man Dir noch nie erzaehlt das es auch im Internet eine Privatsphaere gibt? Datenschutz? und aehnliches?
    Machen wir ein kleines Beispiel das Deine pietätlosigkeit auch dem letzten veranschaulicht:
    Jemand laesst Dich in seine Wohnung. Du hast die Gelegenheit ein paar Minuten ungestoert das Schlafzimmer desjenigen zu durchsuchen? Wuerdest auch dies tun? GENAU DAS TUST DU WENN DU IN INTERENEN FOREN ANDERER SQUADS RUMSCHNUEFFELST.

    Musst ja echt ueberzeugt von Dir sein das Du diesen Kontrollzwang aufgebaut hast. -> Das ja niemand was boeses ueber Dich schreibt. Wuerden nicht einige alle Regeln des zivilisierten Zusammenlebens vergessen nur weil sie an einem Rechner sitzen und sich scheinbar hinter einem Nicknamen verstecken koennen braeuchten interne Foren noch nichteinmal mit einem Passwort gesichert werden.

    Also lieber Vasquez, DU hast DIR mit dieser Aussage nen echten Baerendienst geleistet und fuer mich persoenlich jegliche Basis einer Diskusion zerstoert von Respekt erst garnicht zu reden.
    Mein persoenliche Hoffung fuer Dich ist das Du in RL ein anderer bist - denn sonst glaube ich sind das hier Deine einzigsten Freunde - stimmsts?

    Viel Glueck und Erfolg auf all Deinen Wegen!

    Danke.

    Wanze
    XO der Allied Division - LEGION
    [/quote]

  2. #2
    lore
    Gast
    *hust*

    das sagt der, dessen squaddies die ganze scheisse erst ins wwiionline forum getragen haben.

  3. #3
    Lieber Lorenzen,

    wenn Du mein Posting richtig gelesen haettest geht es nicht um Posten von Internas in oeffentlichen Foren sondern um das UNBEFUGTE! betreten von internen Foren! (durch Herrn (?) Vasquez.

    Danke.

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    oh je, was geht denn hier ab.
    ich denke anhand der rechtschreibfehler kann man das alter errechnen :wink:

    ist wohl besser man schließt diesen thread. mann mann.

  5. #5
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    @Wanze

    was Lore eigentlich meint das Leute Vasquez was in euren oder andren internen Foren abgeht per PM, E-mail, SMS oder Brieftaube zugeschickt bekommt. Vasquez und Foren Hacken sind zwei verschieden Welten ( nicht böse sein Vasi )

    Er hat ja irgendwo geschrieben das er keine Namen nennt von wo er infos bekommt.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Hmm. Kann ich auch nix für Wanze, wenn der "Redezwang" über interne Sachen bei vielen Leuten so ausgeprägt ist, oder?
    (trifft auf alle squads zu.. leider).

    Und immerhin behandele ich immer alle Leute gleich gut (Du würdest vielleicht sagen schlecht), egal was mir da zu Ohren kommt :wink:

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Oh Hi Joker.

    Was joker damit: Vasquez und Foren Hacken sind zwei verschieden Welten ( nicht böse sein Vasi ) meint ist dass ich selbst zu dämlich bin ein Forum 2 Wochen zu moderieren ohne es kaputt zu machen :P .

    Von bösen unterstellten Absichten ganz abgesehen. Siehe mein Post. Werde in zukunft mails die ich in dieser Hinsicht bekomme ans Schwarze Brett hängen... hmm oder doch nicht? :wink:

  8. #8
    Du darfst mein Alter gern erfahren: 20.

    Zu Deiner Bemaengelung der Masse an Rechtschreibfehlern. Entweder Du bist der deutschen Sprache selber nicht maechtig oder bezeichnest Du
    ein vergessenes Leerzeichen bei "gar nicht" , ein vertipptes s bei "Hals" und ein vergessens "t" "eigentlich" als Unmenge an Fehlern..Sehr harte Auslegung hier...

    Danke.

    EDIT: ich hatte das "f" in "darfst" vergessen Deutschlehrer Lollo.

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    *tätschel* schon gut wanze. dachte wir wollten nicht flamen?

    übrigens: so wichtig ist dein post nicht, habe das "wichtig" entfernt

  10. #10
    Hm, also unter "Flamen" versteh ich etwas anderes. Ich habe nur auf meine Enttaeuschung ueber Dich hingewiesen.

    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •