Hi Para *g*

Nachdem relain uns Hausverbot gegeben hat für dieses Thema können wir hier weitermachen wennst magst

Finde es nicht immer geschickt vorzeitig einen Thread zu schliessen. Und ich fand Deinen Thread im .de Forum wirklich nicht schliessenswert.

Also:

Zum einen Para entzieht sich mir doch ein wenig die Einsicht was Deine Intention für Dein Posting war.

Zu bemängeln dass in unserem Squadboard die Gründe genannt wurden für den Ausschluss eines Members? Hmmm.. solange es nicht in einenl Flame ausbricht sehe ich da keinen Grund warum das nicht dort geschehen darf.

Finde eher dass Du mit Deinem öffentlichen breittreten im .de Forum erst viel mehr Aufmerksamkeit auf die Sache gelenkt hast. Dürfte dem betreffenden erst recht nicht "bekommen" sein.

Zudem muss ich richtig schmunzeln dass gerade Du etwas von Toleranz erzählst. Täusche ich mich jetzt oder hattest Du nicht in Deiner alten Sigi einen Zusatz der im Prinzip mehr als nur untolerant war? Nämlich einen den alle Generalmajore des GHC als öffentliche Beleidigung auffassen könnten?

Ist es nicht so, dass gerade im .de Forum die Toleranz mit Füssen getreten wird? Dort ist es doch wo regelmässig der Bürgerkrieg ausbricht, sich Leute gegenseitig derart beleidigen dass sich manche garnimmer zu helfen wissen als mit Verleumdungsklagen per Rechtsanwalt zu drohen!
Wo franzosen als schwule Baguettfresser hingestellt werden (sehr Tolerant, ich mag Baguettes *G*), wo wochenlang auf Forenteilnehmern wegen deren Sprach/Schreibfehler (z.b. Fasttiger) rumgehackt wurde etc.etc. die Liste liesse sich noch ein wenig fortführen!

Also worum ging es Dir? Oder gings darum dass ich die Legion *g* als 22.Algerische Riflenrigade bezeichnete? Wurde aber schon viel früher im .de Forum getan (nicht von mir). Kann also auch kein Grund sein.

Wurde gerade nicht im .de Forum so lange auf der 7.ID Squad wegen derer Loyalität zum GHC solange rumgehackt bis ausser ein paar Resistenten Membern (Gurke, Lorenzen, mir) alle anderen das Board verlassen hatten?

Bei uns im Squad wird eben öffentlich gesprochen. Unsere Internen Foren dienen den Operationen und GHC internas und dienen nur dazu einen gewissen Verzögerungseffekt (bei "Verrat" von OPs etc.) zu haben. Interne Foren sind niemals intern, zumindest nie für sehr lange!