Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Langen / Hessen
    Beiträge
    91

    Channel Dash 2

    Es gibt eine Wiederholung vom Channel Dash Event. Es findet am 1. Februar von ca. 19 Uhr bis Ende (was ziemlich schnell sein kann) statt.

    Wer macht noch mit?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    70
    Ja ich gebe den Nasen eine letze Chance wenn das wieder so n Käse wird steck ich WW2OL :?

  3. #3
    Kein Interesse.

  4. #4
    Leutnant
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    134
    Leider auch diesmal nicht dabei, hab Dienst :-(

  5. #5
    Ich mach auch mal mit.. hab das letzte verpasst

  6. #6
    tarpoon
    Gast
    Zitat Zitat von Putzger
    Ja ich gebe den Nasen eine letze Chance wenn das wieder so n Käse wird steck ich WW2OL :?
    Niemand zwingt dich dazu bei den Events mit zu machen, wenn du ballern willst dann fahr mit ner Fairmile von Antwerpen nach Knokke (dauert etwa 1½ Stunden), dort gibts garantiert genug Ziele.

  7. #7
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    Wie jetzt

    Ist doch kein Fahradausflug der Pfadfinderinnen , ist auch keine Parade also nehme ich mal an das geballert werden sollte.
    Andrew01

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    70
    Jaja mir gehts nicht ums ballern sondern um eine Art Oragnisation und Ablauf! Das letze mal fuhren wir von Terneuzen nach Calais um dann nicht einmal mehr den letzten sinkenden Zerstörer zu sehen. Ich hätte nicht unbedingt ballern müssen, aber ich hätte zumindest gerne das gemacht weshalb man da mitmachen möchte, nämlich nen Zerstörer eskortieren! Wenn ich Action gewollt hätte wär ich in die Luft gegangen, da gabs genug Ziele, aber 2 Studen mim Boot zu fahren um dann mit nichts und wieder nicht zu despawnen is nich so mein Fall. Man muss mir echt erklären warum die Zerstörer mit 4-5 Farmillies irgendwo losfahren und der meiste Geleitschutz erst da sein kann wenn die Schiffe eh schon alle durch die Kanalenge durch wären, man müsste ja so planen können das man sich vorher trifft, sprich eventuell etwas zeitversetz, weis nicht ob manche eine solch einfach Planung überfordert! 8) :isagnix:

  9. #9
    Letztes mal bin ich noch geflogen und hab paar Britlein das leben schwer gemacht . Ich probier mich dieses mal als Seaman.

    Mal gucken was draus wird

  10. #10
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    werde, sofern ich zeit habe, als seemann teilnehmen !
    wo sind die unterseeboote ??

    --

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •