Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: HOI

  1. #181
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    wenn ich es jemals raffe helf ich gerne *g*

  2. #182
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Also Luftwaffe ist in meiner Armee praktisch nicht existent, ich weiß nich irgendwie find ich bringen die zu wenig, und den ganzen Forschungsbaum von den leichten und schweren Lufteinheiten durchzumachen is mir zu aufwendig, speziell da ich gerne kleine, schwache Länder nehme, (Derzeitig z.B. mit Argentinien Südamerika am Erobern^^) muss ich mir jeden Industriepunkt genau überlegen wo ich ihn einsetze, also meine Armeen sind auch 12er-Brocken, meißt inf mit a-Brigade sowie AA und AT Brigaden bei den Pz-Divs, marinemäßig geh ich meißtens auf Kreuzer, wenn man die gut forscht is auch schlachtschiff keine allzugroße bedrohung, zumal so´n kreuzer nich annähernd so lange dauert.
    Auf dat MP-HOI2 freu ich mich auch schon 8)
    Wann kommt dat eigentlich raus?
    Ingamename: Mrklotz


  3. #183
    Jo,LW ist so ne sache,ich hab einfach nicht die Lust,jeden einzelnen Bomber abzufangen und die finden immer wieder ne Lücke :/.Bei Tiefangriffen erst recht,kein bock an jeden Frontabschnitt ständig die Jäger hinzuschicken.Oder auch bei Bombenmissionen,die müssten automatisch aufhüllen und org wieder herstellen,aber nein,die bomben bis se wahrscheinlich rückwärtsfliegen :roll: Ausserdem bin ich meistens viel zu beschäftigt mit den Bodenoffensiven.Ich hoffe die überlegen sich das was gutes für HoI 2

  4. #184
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von Horten
    Jo,LW ist so ne sache,ich hab einfach nicht die Lust,jeden einzelnen Bomber abzufangen und die finden immer wieder ne Lücke :/.Bei Tiefangriffen erst recht,kein bock an jeden Frontabschnitt ständig die Jäger hinzuschicken.Oder auch bei Bombenmissionen,die müssten automatisch aufhüllen und org wieder herstellen,aber nein,die bomben bis se wahrscheinlich rückwärtsfliegen :roll: Ausserdem bin ich meistens viel zu beschäftigt mit den Bodenoffensiven.Ich hoffe die überlegen sich das was gutes für HoI 2
    hab mal n bissle gestöbert :

    wird so sein das du aufträge geben kannst für ein bestimmtes gebiet (also größer als eine provinz) also z.B.

    Kesselrings luftflotte soll das Heer in west-frankreich unterstützen, also fliegen die automatisch immer los wenn irgendwo in dem abschnitt gekämpft wird.

  5. #185
    Oberfeldwebel Avatar von Brutus
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Jena / Ulm
    Beiträge
    72
    Habe mal wieder ein kleines Problem... Spiele Soviet, und habe Deutschland bereits weitgehend überrannt. Die deutsche Wirtschaft scheint kollabiert zu sein, denn die dt. Truppen haben alle nur noch 0% Moral/Bereitschaft und sind daher kein Hindernis. Das Problem taucht jetzt auf, sobald ich Berlin einnehme: Meine Gesamtwirtschaft (ICs) wechselt auf -27485832432 oder so ähnlich. Jedenfalls ein sehr hoher negativer Wert. Die Rohstoffanzeige zeigt bei den ersten drei Werten nur noch "nab" oder so an, keine Zahl mehr. Meine Wirtschaft ist also mit einem Schlag total kaputt.
    Das ganze muß ein Bug sein, und daran liegen, daß die dt. Wirtschaft und Rohstofflage besch...eiden ist. Leider passiert das jedesmal, wenn ich Berlin einnehme. Gibt es einen Weg, diesen Bug zu überlisten? Würde doch gerne richtig weiterspielen können :roll:

  6. #186
    Hatte en ähnliches Problem in einem Multiplayerspiel .. Puzzzy war Deutschland und ich Italien. Irgendwie bekam es HoI hin das ich (zwar knapp an Öl) plötzlich -80000 Öl hatte.
    Das Ergebniss sämtliche Einheiten (inkl. Wirtschaft) lagen über Monate hin brach bzw. waren sehr eingeschänkt.
    Sprich ich musste einiges an Federn lassen im Mittelmeerraum gegen die Engländer.
    Das einzige was probieren kannst ist vorher ein paar andere Provinzen einnehmen, Produktion ändern etc .. quasi alle sinnigen oder unsinnigen Aktionen durchprobieren damit der Fehler "umgangen" wird.
    Zur Not Berlin einfach aussparen ?!? Ist zwar blöd mit den Siegespunkten aber es könnte vieleicht auch so reichen Deutschland zuanektieren.

  7. #187
    lore
    Gast
    liegt daran das berlin die hauptstadt ist und wenn du die hauptstadt nimmst kriegst du die ressourcen werte. wer jetzt mit CORE spielt, kann erleben das Deutschland durch events und andere, vorgegebene knappheiten einfach extreme probleme mit rohstoffen hat


    so ein bug hab ich aber noch nie erwischt

    hetman, spielt ihr mit CORE ? dann könnte das an dem event "Allied blocade intercepts shipping" liegen.

  8. #188
    bin mir mir nimmer sicher könnte aber gut hinhauen, Lore.

  9. #189
    lore
    Gast
    btw. wenn mir jemand ne HOI version zukommen lassen würde (meine ist nach dem festplatten crash abhanden gekommen, also die orginal cd :hust und ihr lust hättet, würd ich gerne mal mit dem oder gegen das straf battallion spielen

  10. #190
    Oberfeldwebel Avatar von Brutus
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Jena / Ulm
    Beiträge
    72
    Habe bisher nur die Mac-Version, und die brauchst Du sicher nicht? :wink:

    Bin momentan immer noch in der Lernphase, aber auch sehr motiviert, nach etwas zusätzlicher Übung mal ein Multiplayer anzugehen.
    Da ich mir die Mods vorher auch noch erst ansehen muß, brauch ich noch einige Zeit bis zur "Einsatzbereitschaft" :?



    Danke Hetman, werde mal versuchen, Berlin zu umgehen. Von den Punkten her könnte es auch so reichen, mal sehen. Bin nur gespannt, ob das hilft, denn nach der Annektion fällt mir Berlin ja auch wieder zu...
    Würde auch eine Marionette aus Deutschland machen, um dann den Kampf gegen die Demokraten aufzunehmen. Ist aber auch sinnlos, wenn die deutsche Wirtschaft samt Nachschub total kaputt ist und mir somit überhaupt nichth helfen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •