Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    70

    Und wer bin ich?

    Tja da Joker seine Rückkehr erklärt hat mache ich das auch mal eben! Leute für die mich noch kennen. Ich bin auch einer der WW2Ol mit der 7. ID angefangen hat und von mir wird auch eine neue HP kommen sobald Vasquez sein Ok gibt.

    Servus an Joker, StugIII, Sniper, Vasquez, Wingman, Gurke und wer sonst noch von den Alten noch da is :wink:

    Und auch hallo an alle die mich noch nicht kennen!

    Ach ja! Ich habe grhört Vasquez hat die Bordelle zerstören lassen. entweder gibts ne Melkfetterhöhung oder ich destertiere mit Joker gleich wieder zu den Franzen in Paris gibts noch Bordelle!
    Aber obs für Joker da noch nen Schwulenpuff gibt?

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hehe geht das flash noch? Putzgers return[/url]

  3. #3
    Hola Putz.

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    bordelle ? ich rühr' keine franzosenbraut an ! da sind bestimmt vorher die tommies drübergestiegen ! :lecker: :shock:
    darum hat vasi sie auch schliessen lassen, hatten mehr ausfälle durch geschlechtskrankheiten, als durch feindl. waffenwirkung.


    S! putzger !

  5. #5
    Hi Putzger,

    Kann ja hier mal ein Foto von Dir posten, dann erkennen dich wirklich alle wieder ! :P

    Schön wieder was von Dir zu hören !

    Schnurrbart

  6. #6
    Hi Putzger,
    wie sollte ich den vergessen, der mir den ganzen Limes weggesoffen hat.
    Wieso brauchst Du Bordelle, Du hast doch Joker und Dein Melkfett.
    Wäre schön, Dich wieder im Spiel zu treffen. Ich hoffe, dass Schnurrbart das Bild noch postet. Dann lernen Dich alle kennen. :bb1:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •