Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Defense Grid 2 / Kickstarter

    Wer Defense Grid für das beste Towerdefensespiel hält, wie ich, kann hier via Kickstarter für Contentnachschub seine Euronen(die sind eh bald nix mehr wert^^) anlegen:

    http://www.kickstarter.com/projects/...rid-2?ref=live

    Ab 250000 gibets en neues Addon für DefenseGrid1, ab 500k gibts zusätlich ne neue Grafikengine, ab 750k ein Leveleditor (wäre ne sehr feine Sache) und ab 1 Mille noch zusätlich ein komplett neues Defense Grid 2.
    Mit 15 Euro seit ihr dabei und bekommt (wers noch nicht hat sehr zu empfehlen) Defense Grid 1 kostenlos dazu + Defense Grid 2 (wenn wir 1 mille erreichen).

    Was will man mehr?

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Hatte darüber auch was gelesen und mich eher gewundert was mit all dem Erlösen aus Teil 1 geworden ist. Hatte sich doch hervorragend verkauft. Haben die Devs schon alles verprasst oder will man nur auf den Kickstarterzug aufspringen?

  3. #3
    Ach, ich versteh die Softwarewelt eh nimmer. PC ist tot -- dann doch nicht. Konsolen sind die Zukunft -- jetzt sind es Smartphones und Konsolen sind tot.
    Spieleentwicklung macht sich nicht bezahlt wegen Raubkopierer. Spieler kaufen keine Spiele wegen Antiraubkopiermechanismen und Onlinezwang.
    Blizzard ist Gott jetzt sind se Scheisse. Hardware wird immer besser aber nicht genutzt da größtenteils nur von leistungsschwachen Konsolen Titel portiert werden.
    Unfähigkeit und mangelnde Innovationen werden mit "Der Markt will das aber so haben deklariert".

    Die digitale Vereinnahmung der Boons und Noobs (also der Großteil der Bevölkerung) die auf Zocker (wie uns) jahrzehntelang mit gerümpfter Nase runter geschaut haben, sind ganz heiß auf Spiele (die kaum das Niveau von Pacman erreichen) und dieser Markt muss ja schliesslich abgedeckt werden und is soundso "Die Zukunft" --> Ergo: Es werden auch nur noch Projekte für diese Spiele-Legastheniker aufgelegt die einen alten PC-Zocker bestenfalls ein Gähnen bereiten warscheinlicher aber Brechreiz und kopfschütteln verursachen ob der mangelnden Qualität, Innovation und überhaupt was Gehaltvollem.

    Ach, eigentlich wollt ich dir nur den Link hier posten^^:
    http://www.hiddenpath.com/press/51/
    Da brabbeln (ich meine Englisch) die was von wegen weil sie keine Kohle haben aus Teil 1 und so.

  4. #4
    Tja Hetman, damit haste unsere Industriegeschichte der letzten 6-10 Jahre ganz vortrefflich umschrieben. Nicht nur die Zocker sondern auch wir als ernsthafte und leidenschaftliche Spieleentwickler bekommen oft Kopfschmerzen oder Brechreize in regelmässiger Reihenfolge.
    Ich bin SO froh, dass es doch noch einige Wenige gibt, die ihrem Pfad folgen und weiterhin Spiele für Zocker schreiben und ihren Nischenmarkt bedienen.
    Aktuell haben wir keine andere Möglichkeit, als andere Entwicklungsstränge neben der Spieleentwicklung zu nutzen um uns am Leben zu erhalten und wir hoffen, dass wir in den nächsten 2 Jahren ein neues Game starten können.
    Es ist schwer ... extrem schwer, überhaupt überleben zu können und nebenher vernünftige Games zu machen.

  5. #5
    Na ja, das ist auch so ne Sache. Jeder will alles in der letzten Zeit für umsonst haben, keiner will für Qualität noch was zahlen. FreetoPlay, Crowdfunding etc .. ich bin mir nicht so sicher ob das der Königsweg ist.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    War dieses neue "Containment"-DLC deren Kickstarter Projekt? War durchaus wieder sehr unterhaltsam, bin aber nach 2 Stunden durch gewesen (habe übrigens all deine Highscores überboten Hetilein ).

  7. #7
    Jau, war Kickstarter. Und was die Highscores angeht hab ich dich natürlich wieder in die Schranken verweisen können^^. Und das war teilweise harte Arbeit, bei z.b. der 2. Mission musst ich glaub 20x probieren. Ähnlich die Vorletzte.
    Von der Topten sind wir aber beide weiiit entfernt^^.

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Darfst nochmal von vorne anfangen Hetilein. Alle Highscores sind wieder mein hehe

  9. #9
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Ich habs auch seit gestern---Also strengt euch an -)

  10. #10
    Baazzinga ... .. auf der ganzen Front nachgelegt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •