Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Funcom : The Secret World

    Ich habe gerade eine Mail von Funcom bekommen wo eine Release für DIESEN Freitag angekündigt wird.
    Ich kann mich vage erinnern dass jemand hier an der Beta teilgenommen hat.
    Wäre es möglich einen Update zu bekommen ob es sich lohnt das Ding vorzubestellen?

  2. #2
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Crimecraft nur als MMORPG :P
    wart noch in Monat, war bei Conan auch so wegen Server Massenflucht. Nette grafik,viel Boom Boom das ist TSW...

    Ps. was is mit meiner Sig passiert? Skandal!!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #3
    Mir gefällt es^^

    In wiefern die Langzeitmoltivation gegeben ist, wie sich der PvE Inhalt letzlich gestaltet und ob die Fraktionstrennung für gepflegtes PvP sorgt, wird man wohl erst nach Release sehen können.

  4. #4
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    na mein Test Monat werde ich nutzen, danach wird entschieden. Habe ja Alpha und Beta hart getestet ^^
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #5
    Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
    na mein Test Monat werde ich nutzen, danach wird entschieden. Habe ja Alpha und Beta hart getestet ^^
    Und Ergebnis des harten Testens war ... ?
    Ist es interessant oder nicht? PVE vs PVP Vergleich? Skill basierte MMORPG are selten. Gibt es zuviel Grind? Gruppen und kooperatives Spiel?

  6. #6
    Vorrangig ist es in meinen Augen PvE. Open PvP gibt es nicht!

    Die Instanzen sind eher darauf ausgelegt das man viel in Bewegung ist, Taktiken ala Tank stellt hin, Rest haut drauf sind wohl eher nicht der Fall.

    Grindlastig, keine Ahnung was für Dich Grind ist ;P

    Ansonsten, mir gefällt die Idee hinter dem Skillwheel. Laut Entwickler braucht es wohl ~150 Stunden Spielzeit um sämtliche Fähigkeiten freizuschalten. Ich vermute zwar, das nach ein oder zwei Tagen der erste posten wird "ich habs voll!" aber daran kann man wohl kaum was ändern.

    Zu den PvP Instanzen, gibt eine große persistente Kampfzone wo die drei Fraktionen sich mit jeweils 75 vs 75 vs 75 die Schädel breit hauen, kam mir in der Beta so vor, das der erste der nen Zerg aufstellt gewinnt. mit 3-6 vs 20 kannst nix reissen imho, und wirst einfach niedergemäht. Dazu gibt es noch ein paar kleine Maps, die dann eher Minigame Feeling verbreiten mit 6er bzw. 12er Teams. Da könnte man dann wohl von Skill, bzw. koordinierten vorgehen sprechen. Problem daran war aber, man kam mit ner geschlossen 5/6er Gruppe nicht zusammen ins Minigame, sprich einer oder zwei blieben draussen. Keine Ahnung ob die das nochmal fixen werden.

  7. #7
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Auf welchen Server biste den Kleist?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #8
    Ich bin ein Pumuckl

  9. #9
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    so richtig mit roten Haaren?!?
    Alles klar Kobold,bin ich nun auch
    Geändert von BeSt583 (30.06.2012 um 21:07 Uhr)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #10


    eher blond, irgendwie^^
    Geändert von vonKleist (30.06.2012 um 21:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •