Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: DayZ

  1. #91
    Hallo Kai !

    Danke für dein Feedback. Die o.a. Punkte werde ich überdenken bzw. angleichen. Das Repair/Refuel an Tankstellen ist ein Script, welches ich gerne wieder deaktivieren kann. Die C130 ist ein Crashspawner und kein Aufklärer ! Werde den Timer bei ihr wieder hochsetzen. Das angleichen der Preise ist vieeeeel arbeit. Da würde ich evtl. auf deine Hilfe zurückgreifen. Den Rest schaffe ich heute nachmittag !

    Vielen Dank nochmal für das Feedback. Ich bin mir sicher, das das Setup genial werden wird !

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  2. #92
    Schick mich ne Liste und ich frickel die um.

  3. #93
    Sie haben Post !
    1000 Dank !

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  4. #94
    So kleines Update was meinen Traderbug angeht:
    scheint behoben zu sein, habe mein Profil gelöscht und ein neues angelegt, damit klappts nun, hatte ich zwar schonmal ausprobiert gehabt, da hatte ich aber meine keybindingsins neue reinkopiert. Iwie scheint eine meiner alten keybindings den bug ausgelöst zu haben... komisch, aber egal hauptsache ich kann wieder verkaufen.
    Ansonsten stimme ich Kai zu, die Ai Patroullien sind nen bisserl viel und die Preise sollten nen bisserl angepasst werden. Der Rest ist richtig gut..

  5. #95
    Hallo zusammen !

    Eure Änderungswünsche waren mir Befehl. Ab 18.00 Uhr (nächster Restart) werden die Änderungen aktiv. Was genau alles geändert wurde, erfahrt ihr hier : www.kruffmaster.de
    Das nächste Mal muss ich mir aber mehr Zeit lassen, sonst verwöhne ich euch zu sehr
    Die Anpassung der Trader-Preise übernimmt u.a. zkai ! Vielen Dank für Deine Mühe im Voraus !

    Euer Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  6. #96
    Die erste geänderte (und noch nicht fertige) Preisversion ist verschickt. Nur zum gucken

  7. #97
    Tanken an der Tanke klappt übrigens nicht mehr. dafür wieder an den normalen Tanks. zumindest refuel von Jerry/und fuel barrels.

    Ahso.. bitte ne Chainsaw einfügen. für 2 Briefcases zum kaufen. Blackmarket. Bauen ohne ist Pain in the Ass.
    Geändert von zkai (15.03.2014 um 20:59 Uhr)

  8. #98
    Yo hab ich deaktiviert ! Tanken ist jetzt wieder auf epoch Art möglich !

    Die Chainsaw hab ich dem Black Market Trader Weapons für 2 volle Briefcases Gold hinzugefügt.
    Das Jewelery-System ist aktiviert. Edelsteine können jetzt auch beim Black Market Trader ge- und verkauft werden.
    Wir können jetzt quasi auch Sachen für Edelsteine anbieten und verkaufen ! Sollten wir mal überlegen...
    Geändert von Stander (15.03.2014 um 21:44 Uhr)

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  9. #99
    Zitat Zitat von Stander Beitrag anzeigen
    Yo hab ich deaktiviert ! Tanken ist jetzt wieder auf epoch Art möglich !
    Sehr schön. im moment klappts gar nich mit dem tanken an der tanke. gehts nu wieder?

    Edit: Mir scheints als ob M240 Mun derzeit übermässig spawnt. Ist das was zu hoch eingesllt?

    AI ist gut derzeit. Zwar noch Heli-Kontakte aber nich zuviel. Daumen Hoch.
    Geändert von zkai (15.03.2014 um 22:09 Uhr)

  10. #100
    Das Tanken an der Tanke ist im Epoch standard mittels generator möglich !
    Es sei denn, ihr wünsch autorefuel ....

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •