Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ja, war echt geil! Wie in alten Zeiten!

  2. #42
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    jo muss man mal neidlos anerkennen, war wie damals zu unseren glanzzeiten;-)

  3. #43
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    nur hatten wir zu unseren glanzeiten ein paar mehr leute in ww2ol als zehn. hoffe es werden am sonntag paar mehr war aber schon wieder mal geil.

  4. #44
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Aber CRS hat echt gute "Communitymanager". Was ist Greni für eine Pfeiffe, dass er über die KGW herzieht?

    Sollte er so grosse Clans nicht motivieren und deren Wiederkehr fördern? Auf der Seite 4 hier: http://www.battlegroundeurope.de/for...7921#post77921

  5. #45
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Greni ist nicht mehr zu helfen, absolut beratungsresistent.

  6. #46
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zu dem Thema sage ich nichts ich verwende aber mal ein Zitat eines sehr guten Freundes:

    CRS war immer eine absolute Null in Marketing und Spielerbetreung/Motivation. Und weniger als absolute Null gibt es nicht wie uns die Thermodynamik lehrt.

  7. #47
    Also Ich musste dem Greni auf seinem Thread doch ein Paar grundsätzliche Dinge erklären.
    Auf der einen Seite fühlte Ich Mitleid weil es nicht seine Schuld ist zu sein was er ist.
    Aber auf der anderen Seite müsste jeder erkennen sollen wenn er nichts weiss. Und in diesem Falle Maul halten.
    Das hat Sokrates bereits vor 2500 Jahren gewusst

  8. #48
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Wir waren gerade mit 6 Mann ingame. Das Spiel ist tot. Punktum. Ohne die KGW Squadnight bekam man sogar Depressionen. Auf Achsenseite waren zur Prime keine 50 Leute on. Hatten uns den Spass erlaubt und immer wieder alle Teilnehmer der Missionen durchgezählt. Dementsprechend tote Hose auf dem Gefechtsfeld. Ein "P1" AO welches max 30 Angreifer hatte. Ein Mole mit 3-5 Mann und ein halbes dutzend Flieger.

  9. #49
    lore
    Gast
    eigentlich sollte man hingehen, den laden dicht machen und neu anfangen - aber dafür müsste man die affen auszahlen. Das ham die echt nicht verdient.

  10. #50
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wenn die Attacke auf Diest gestern Abend Normalzustand ist, dann wundert mich nichts mehr. Da sieht man 10 blaue Tags auf der Karte. Und das war P1 AO, wenn ich mich nicht irre. Und da schwafeln manche Träumer in anderen Foren noch davon, dass die Spielerzahlen in den letzten Jahren konstant geblieben sein sollen. Sowas regt mich echt auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •