Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
Inf. is net Imba du hast nur schlecht getroffen
S!
Ich hatte schon den Verdacht dass man die Inf in den linken Augenapfel treffen muss damit sie umfällt. Bei inf vs inf wirkt es auch so. Mit dem LMG war ich daran gewöhnt einfach Blei reinpumpen. Hier ist es mir mehrfach passiert dass ich in eine Rifle die ganze Ladung von 100 Kugeln reinpumpte und wenn ich nachladen musste, schoss sie mich tot
Die haben auch bei der inf ein high resolution Schadenmodell der unterscheidet wo man genau getroffen hat?
Das würde erklären dass solange man nicht einen Kopfschuss landet, lâuft das Ding und Schiesst.
Flugzeuge habe ich am wenigsten gemocht - man sieht dass es die beta ist weil das Flugmodell unnatürlich und arkadisch wirkt.

Falls sie aber den Nebel wegmachen, die Karte ERHEBLICH vergrössern (mit einer limit mindestens 30/30) und die Panzer/Flugzeugsteuerung verbessern (aka Joystick) kann es ein ziemlich gutes Spiel werden. Ja und beim Panzerkommander fehlt ein zoom wie in WWIIOL.
Ob sie dann auch eine genügende Playerbasis bekommen um wirtschaftlich zu überleben ist eine andere Frage.