Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    http://forums.steampowered.com/forum...lay.php?f=1502

    schau einfach mal hier in den steam forum und wie gesagt google da gab es glaub auch ein paar revs


    edit: mir ist das ganze aufgefallen als ich es bei amazon kaufen wollte und eine ganz schlechte wertung war
    Geändert von Solin (15.08.2012 um 22:06 Uhr)

  2. #22
    Das Legends of Pegasus is mehr oder weniger "nicht spielbar^^" .. wenn man den Leuten auf Amazon und Metacritic glauben darf:
    http://www.amazon.de/Kalypso-Legends...5071118&sr=1-1
    http://www.metacritic.com/game/pc/legends-of-pegasus

    Also für mich hört es sich nach .. Müll an!

  3. #23
    lore
    Gast
    wenn ihr was ordentliches in die Richtung haben wollt, guckt euch mal Endless Space an.

  4. #24
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Hast du Endless Space? Soll auch nichts besonderes sein. Zumindet funktioniert es, das muss man eingestehen. Man darf wohl von Kalypso nicht mal mehr das erwarten. Space Fans sind echt arm dran. Erst der Totalausfall von Sword of the Stars II, dann dies hier.

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Ich spiele (bzw bin noch am sehr umfangreichen Tutorial) seit rund 2 Stunden Distant Worlds und mein persönlicher Hypemeter steigt von Minute zu Minute =)

  6. #26
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Da bin ich ja mal auf das Review gespannt

  7. #27
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Ich auch =) Mir gefällt auch gut, dass Diplomatie und Allianzen bei DW was wert sind. Keine sinnlose Kriegserklärungen durch die KI. Aber dennoch zieht die Terran Republic nun (nach fünf Tagen Hardcore Gaming) in den ersten Sternenkrieg.

    Da hat doch so eine böse Echsenrasse meine lieben fischäugigen Nachbarn und Handelspartner angegriffen und sie erbaten unsere Hilfe. Das kommt mir gerade recht, da ich in meinem Sektor alle brauchbaren Planeten besiedelt habe und diese Echsen an mein Reich angrenzen. Zudem bin ich gut hochgerüstet und es wird Zeit mal was anderes zu kloppen ausser paar Piraten.

    Meine Flotten "Reich" und "Hetzer" sind mit zwei dutzend grossen Einheiten (hauptsächlich Fregatten und Zerstörer, aber auch zwei Kreuzer, vier Schlachtschiffe und einem Träger) sowie einigen Divisionen Landungsinfanterie soeben in den Hyperraum gen Feind gesprungen. Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln. Hurra und nun ab ins Bett hehe.

  8. #28
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Na dann Hals und Beinbruch. Ich habe die KI schon ganz andere Strikeforces auffahren sehen Hoffentlich sind deine Kolonien ausreichend gedeckt. So ein Planet ist schnell durch einen einzeln laufenden Kreuzer atomisiert ;p

  9. #29
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Joa bin gespannt was passiert. Aber so ist es halt im Krieg Zugegeben, es stimmt auch garnicht dass ich hochgerüstet bin. Ich habe nur eine starke Rüstungsindustrie. Meine Flotte ist uralt. Glaube es ist 20 Jahre her, das mein letztes Schiff vom Stapel lief (mein Träger Seydlitz). Ich hatte in den ersten Jahren einige Fregatten und Zerstörer gebaut, weil solche Spiele ja oft sehr früh in galaktische Katastrophen enden. Aber die Galaxie war irgendwie schön friedlich und harmonisch, so dass ich auch seit zwei Generationen überhaupt keine Kampfwertsteigerungen meiner Schiffe mehr durchführen liess. Zudem besteht die Hälfte meiner Flotte aus einem Sammelsurium von gekaperten Piratenschiffen und mehreren Tausend Jahren alten Schiffen die ich im Weltraum an Schauplätzen ehemaliger Raumkämpfe geborgen habe lol

    Nur mein Träger ist "neu" sowie drei grosse Truppentransporter. Aber wie gesagt, meine Industrie und Werften sind auf dem neuesten Stand und ich werde heute auf dem Reissbrett neue Schiffe entwerfen und in Auftrag geben. Wird noch zwei Ingamewochen brauchen bis meine Hauptstreitmacht in Feindesland ankommt, dann werde ich sehen was passiert =) Meine im Grenzgebiet liegende Flotte unter Admiral Schakal hat aber nur einen Sprung von drei tagen vor sich und soll schonmal ein verheerendes orbitales Bombardement veranstalten. Niemand legt sich mit der Terran Republic an ;p

    Meine Heimatwelten sind schwach verteidit. Habe je Kolonie nur drei Begleitschiffe der Korvettenklasse im Orbit sowie eine Eingreifreserve von sechs alten Fregatten.

  10. #30
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zwar keine wirklichen Neuigkeiten mehr, aber dennoch: Die Legends of Pegasus Devs sind Insolvent. Kein Wunder bei so einem Schrott.

    Das Entwicklerstudio Novacore Studios musste vor kurzem Insolvenz anmelden und sämtliche Entwicklungsarbeiten sowie den allgemeinen Geschäftsbetrieb einstellen. Dies gab die Firma jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

    Demnach wird es für das Weltraum-Strategiespiel Legends of Pegasus aller Voraussicht nach keine weiteren Patches und andere Veröffentlichungen mehr geben. Dies hat der zuständige Publisher Kalypso Media mittlerweile auch im offiziellen Forum bestätigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •