Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    . Der Reiz ist fort, wenn die Kohle rollt und man dutzende Fabriken hat. Was nützen einen die schönen Flotten mit dutzenden Schlachtschiffen und Trägern, wenn es keine ernste Gegenwehr gibt. Der Weg dorthin macht Spass mit seinem klapperigen Seelenverkäufer oder wenn man die erste Handvoll Stationen baut.

    .
    Genau !

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Ach wenn wir schon beim Thema Weltraumstrategie sind. Auf Steam habe ich dieses Endless Space gesehen (als Preorder), welches im Sommer rauskommt. Das sieht auf jedenfall innovativer aus. Wollte schon kaufen und dann erst gemerkt, dass es noch gar nicht erschienen ist =)


  3. #13
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Ach wenn wir schon beim Thema Weltraumstrategie sind. Auf Steam habe ich dieses Endless Space gesehen (als Preorder), welches im Sommer rauskommt. Das sieht auf jedenfall innovativer aus. Wollte schon kaufen und dann erst gemerkt, dass es noch gar nicht erschienen ist =)
    Ach Vasi was würde ich ohne dich tun?
    Das sieht in der Tat viel besser aus obwohl ich dort Master of Orion auch erkenne.
    Bin gespannt auf deinen Test.

  4. #14
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Die hauen mich beide nicht vom Hocker. Aber wenn schon, dann das zweite. Ist Kalypso nicht der Laden, der Patrizier und Port Royale etc macht? Das sind ja eher staubtrockene Spiele mit wenig Atmosphäre.

    Ich würde mich schon eher auf ein neues Weltraumepos a la Privateer oder Freelancer freuen. Aber sowas ist leider nach wie vor nicht in Sicht.

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Privateer-The Darkenng war grosses Kino. Freelancer war auch genial. Habe ich auch noch im Regal stehen. Mal gucken ob das Teil auch auf Vista läuft =)

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Läuft wunderbar. Und Widescreen wird auch unterstützt lol. Grafik ist nach 10 Jahren auch noch halbwegs ansehnlich.

  7. #17
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Daß Distant Worlds nicht zur Sprache kam? Ist das beste aller 4X Games. Zumindest mit dem ersten Add-On Return of the Shakturi. Das neue Add-On "Legends" habe ich noch nicht.

    Linky: http://www.matrixgames.com/store/?k=...t=Begin+Search

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Der Redaktion liegt DW neben allen Add Ons vor aber bedauerlicherweise konnte ich bislang niemand nötigen einen Test zu schreiben. Im Klartext es ist nicht binnen 5 Minuten durchschaubar somit wollte keiner Da ich aber im Moment sowieso gerade den Space sowie Exploring Flash habe, werde ich mir das Teil mal reinziehen. Wenn du gerne ehrenamtlicher Spieletester werden möchtest noch besser, wir haben noch Platz im 7idGaming Worldtower !

  9. #19
    da hier grad wieder gepostet wird

    finger weg von legend of pegasus

    hab da letztens etwas gegoogelt die haben wohl grad eine alpha auf den markt geschmissen

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Aha interessant. Hast du gerade Links zu Hand? Endless Space ist ja auch draussen und hat recht ordentliche Reviews bekommen. Aber die Leute die ich gefragt hatte (hatte es den einen oder anderen auf Steam spielen sehen) waren nicht so überzeugt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •