Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Ach ja.. Habe mein Schiff nun gespickt mit automatikwaffen.. Parasiten schlüpfen auch gerne im Depot oder Raffinerie aus den erzen..
    Ich hab Transportstrahl, Hangar, Raffinerie und Depot auf einen eigenen Gang gesteckt. Der ist abgesichert mit Dekontamination und Sicherheitstür.. Dann kann man das relativ eingrenzen. Obwohl ich diese verdammten Alieneier ein einziges Mal auch ausserhalb meiner Sicherheitszone hatte.

    Dann alles abgesichert mit zig Autowaffen und auf der Brücke auch nochmal extra was.. weil wenn was durchkommt und die Brücke hops geht ist direkt Feierabend. Selbst erlebt.

    Und gestern noch ein Energiewesen auf dem Schiff gehabt.. da halfen konventionelle Mittel gar nicht.. 3/4 der Crew tot... dann isset gottseidank verschwunden.
    Geändert von zkai (07.06.2019 um 21:00 Uhr)

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Nice. Kann nun auch Dekontimations- und Sicherheitsschleussen bauen, scheue mich aber davor mein schon grosses Schiff derart umzubauen... Hmmm mal sehen... Habe nun auch ein Zweites deck. Macht immer noch Fun jeden Abend.

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    So hab die Genesis ausgelößt. Ging dann doch recht schnell. Na mal mit einem anderen Konzern neu starten und mal bisl länger aufm Weg bleiben.

    Wurde am Ende einmal brenzlig weil mich ne grosse Truppe mal geentert hatte.. konnte den Feind aber unter hohen Verlusten niederringen =)

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    kurze info für die, die 100% GPU last haben sollten. umstellen auf vollbild(fenster), dann droppt es auf ca. 50% und läuft viel flüssiger

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Schade dass es (noch?) Kein CoOp gibt. Genesis waere das ultimative MP game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •