Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: War of Rights

  1. #1

    War of Rights

    Wollte mal fragen wer es denn schon hat beziehungsweise wer Interesse daran hat, soll ja bald im Early Access verfügbar sein.



    https://store.steampowered.com/app/4...War_of_Rights/

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    also ich habs schon seid monaten und wenn man mit den richtigen leuten zusammen zoggt is das echt der hammer.

    ich bin im II.Corps "Stonewall Jackson" is der mit abstand größte zusammenschluss mit über 400 leuten, was aber wichtiger ist, alle dort favorisieren real playing.....also line battles, battle formations und kommando strukturen.
    auf der Union seite gibt es eine ähnliche gruppe gegen die wir meist diese Line battles spielen.
    das heißt demzufolge auch, dass fast alle offiziellen videos auf Konf. Seite von unserer Division gestellt wurde.

  3. #3
    Londo sag mal bescheid wenn du wieder ne Runde zocksts. habs auch..

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ähmmm....ja bescheid

  5. #5
    hab ihr ein eigenes TS ?

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    stonewall-jacksons-ii-corps.teamspeak3.com

  7. #7
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Habs mir heute zum Start des Early Access geholt. Der Ersteindruck ist großartig, das Spiel aber noch voller Bugs und vorne und hinten nicht ausgereift. Da scheint auf jeden Fall was cooles ranzuwachsen. Vor allem für die, die sich mit dem Setting intensiv auseinandergesetzt haben. Dem Spiel sollte man jetzt erstmal ein paar Monat geben, bis es einigermaßen problemlos unterwegs ist.

  8. #8
    Unteroffizier Avatar von Leoniedas
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Haiming- Austria
    Beiträge
    21
    Habs mir auch geholt hoffe auf ein par geile Abende mit euch, es kommt im mom fast jeden tag ein Patch raus, finde es schon ziemlich gut,;; Basti was für bugs meinst du?;;hab etwa 10 runden gespielt , hab keine Bugs gefunden , da sind noch ein par dinge wie zum Beispiel das abrechen des lade Vorganges geht mir nicht schnell genug, hab den Tod mit dem Bajonett kommen sehen konnte aber nix machen weil ich am nachladen war. das sind aber nur Kleinigkeiten, die Atmosphäre is geil der Sound mega, die rauch Effekte ebenso. also ich würde mich freuen wenn noch ein par zuschlagen, und wir gemeinsam in Linie sterben he he.

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ne ganze Menge, hab Grafikfehler und Glitches gehabt. Dann stürzt der Rechner im Ladevorgang ab (manchmal) und beim Beenden des Spiels (fast immer) und eine ganze Reihe an Kleinigkeiten.

  10. #10
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    haste die version gespielt die wirklich defekt war. das wurde schon behoben, das hatte was mit dem steam release zu tun, jetzt läuft es wieder einwandfrei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •