Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Unruhen in Chemnitz

    Bin ja gerade in Kroatien bei Tochter undEnkel und verfolge was zuhause los ist.

    Kann erstmals sozusagen live miterleben, wie die Medien in Deutschland falsch berichten und Stimmung machen.

    Hier (kroatisches fernsehen) zeigt man Tausende Demonstranten, normale leute, alte und Junge Frauen die demonstrieren. Dann schwenkt auch die Kamera zu so Hooligans und Ultras. Hier heisst es dann dazu, dass natürlich auch einige Rechte das ganze ausschöpfen etc.etc

    Streame ich mir dann deutsche Medien, so sieht und liesst man nur von `Nazis`.

    Hier wird man auch die ganze Zeit gefragt, warum die deutschen so dumm sind und das mit sich machen lassen. Und warum die Merkel wieder gewählt wurde.
    Tja sage ich... Wenn ich in Rente bin werde ich nach Finland zurück gehen. Oder in dem Haus meiner Frau hier am Meer in Kroatien leben. Was allerdings die Ausrede meiner deutschen Freunde ist, weiss ich nicht zu sagen

  2. #2
    Dein Finnisch ist doch genauso gut wie dein Kroatisch, na wenigstens dürfte die Internetverbindung in beiden Ländern besser sein als bei dir in Pdorf. Unsere Ausrede ist, daß wir die Merkel wählen weil das die anderen Europäer ärgert.

  3. #3
    https://www.cicero.de/innenpolitik/h...usschreitungen

    Gut, ist ein seelenklempner, aber trifft den Nagel auf den Kopf.

    Und meine Ausrede? Hm, mein Typ ist halt nicht gefragt. :P

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Muss ganz ehrlich sagen, dass es selten so eklatant war, wie sehr die Medien an der Realität vorbei berichten. Ich mag den Bergiff "Lügenpresse" ja nicht so sehr. "Lückenpresse" passt viel besser. Unglaublich...

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ist echt krass. Deutschland Merkelland Bananenrepublik.

    Viele Reportagen aus England hier. Da interviewen die in Chemnitz mit Dolmetscher eben Leute ( im TV mit englischen Untertiteln halt). Aber da die Demonstranten deutsch reden fuer mich sowieso unverfãlscht. Tausende normale. Fesche Maedels. Anständige Rentner. Schätze 10.000+. Sicher auch paar hundert Hooligans, aber meist wo anders.

    Und neben der Polizeiabsperrung linksradikale Randalierer die Feuerwerkskoerper auf die Demo werfen und `auf die Fresse auf die Fresse brüllen`. Denen passiert aber nix. Werden bei uns eher als AFD gegendemonstranten bezeichnet.

    Das geilste war, da zeigten die mal 20 Omis mit Plakaten schuetzt unsere Frauen und das britische tv Team meinte, auf englisch, da sind sie also, die staatsgefährdenden deutschen Nazis...

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ach das is doch wie jedes mal.....es gibt 50min video in denen sind dann 20sec. irgendwelche scenen die man nutzen kann um seinen standpunkt zu untermaueern und dann wird das in dauerschleife hoch und runter gespielt.

    was wirklich beschämend ist, ist das sich am montag Polizeipräsidentin, stellv. Staatsanw., Minister, und Bürgermeister eine Pressekonverenz geben und die einzige die so viel anstatt hatte und ihr beileid ausdrückte, war die polizeipr. der rest hat sich nur selbst zur schau gestellt. "alles nazis die hier rum rennen" und wir sind ja ehh besser...und was ich nich verstehe, das diese "ich sag es!" lügenpresse. sich hinstellt das, über jede grenze hinaus, ausschlachtet, und dann auch noch erklärt "wir dürfen den rechten keine plattform bieten, um das auszuschlachten". HaHa, die einzigen die das ausschlachten sind die, und es gibt wirklich noch viel zu viele dumme die dem auch noch glauben schenken.
    Geändert von Londo (30.08.2018 um 01:09 Uhr)

  7. #7
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Na schaut man sich mal die Aufnahmen der Mainstream-Medien an, dann sieht man immer den gleichen Ausschnitt dieses Demonstrationszuges. Nämlich den, wo diese 30 kahlrasierten Deppen rumpöbeln und teilweise auch den rechten Arm heben. Die restlichen 10.000 Demonstranten spielen in deren Berichterstattung gar keine Rolle, es wird runtergebrochen auf diese 30 Kasper. Und so geht das seit Tagen, in den großen Medien findet keinerlei differenzierte Berichterstattung statt. Null. Wenn man mehr über die Hintergründe und die tatsächlichen Vorgänge rund um die Demo erfahren will, ist man quasi gezwungen, auf alternative Kanäle auszuweichen, die entweder in ausländischen Medien oder auf Youtube zu finden sind. Ich finde das unglaublich.


  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    https://m.youtube.com/watch?v=h9lCyRITtFo

    Broder ∆∆ ist einer der wenigen renommierten Journalisten, der es mit der Wahrheit genauer nimmt und diese auch ausspricht.
    Geändert von Vasquez (30.08.2018 um 16:50 Uhr)

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ja, Broder ist aber auch der einzige, der das "darf", ohne ins Kreuzfeuer zu geraten. Bei ihm ist es eher umgekehrt, dass linke Kritiker aus Angst ihn lieber nicht kritisieren, da Broder gerne zurückkeilt.

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Naja. Selbst er wird schon in die Rechte Ecke gestellt.

    Was ich hinsichtlich der schoenen Stadt Chemnitz befürchte ist, das sich nun erst recht der Linke radikale Antifa mob aus ganz Deutschland in Richtung Chemnitz in Marsch setzt um gegen die vermeintlichen nazis anzutreten. Leidtragende werden wieder die armen Bürger sein wie in Hamburg neulich.

    Mal sehen wer dann die Schuld bekommt.

    Die Antifa zerlegt ganze staedte, auf arabischen massendemos in Berlin wird offen zu Judenmorde aufgerufen, araberclans erobern ganze stadtviertel aber das wird alles totgeschwiegen in Merkelland 2018.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •