Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Cyberpunk 2077

    Bisher nur hinter verlossenen Türen gezeigt, jetzt endlich öffentlich.

    Das neue Spiel der Witcher Macher.


  2. #2
    Nun ist es ja raus, sogar mit Ankündigung eines Mulriplayers, aber diesen nicht vor 2022. Wer steigt denn ein? Ich bin gerade am Downloaden! (67,8GB)
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  3. #3
    Hier ein Test von Gamesstar

    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  4. #4
    Ich warte noch bis ich zocken darf

    19 Minuten Wartezeit bei Geforce Now.
    Was aber wohl 2-3 Std bedeutet so langsam wie sich der Timer bewegt...

    Die wollen alle wohl heute Cyberpunk 2077 zocken.
    Geändert von Lafen (10.12.2020 um 17:12 Uhr)

  5. #5
    So werde es nach dem Download mal anspielen, gehe als Nomad ran. Am PC läufts ja gut. Spaß machts bisher!
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  6. #6
    Ich habs bisher nichtmal durch den Charakter Editior geschafft ^^

  7. #7
    Hab jetzt schon ein paar mal neu angefangen, einmal weil ich mitten im ersten Akt die Frisur nicht mehr mochte, mittem im zweiten Akt weil ich eine ikonische Waffe recycelt, es zu spät gemerkt hab, als ich einen netten Build dafür gehabt hätte. Naja und x weitere Male wegen ein paar kleinen Tweaks hier und da.

    Meinung insgesamt ist etwas durchwachsen, Story war ok soweit, nur "zeitkritische" Quest finde ich in Open World Spielen meisten unpraktisch, da man zig andere Sachen nebenbei machen kann.
    Finde es auch eher zuviele kleine Weltereignisse, etwas weniger aber etwas komplexere hätte ich besser empfunden.
    Und die Lootsache find ich eher schrecklich, jedes Ausrüstungsstück hat andere Werte und man sieht aus wie ein Clown. Selbst bei Händlern kann man sich nicht eindecken, weil deren Sortiment auch zufällig erstellt wird.

  8. #8
    Hier ist meine V.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cyberpunk 2077® 2020.12.15 - 16.54.22.03.jpg 
Hits:	0 
Größe:	23,9 KB 
ID:	1793

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cyberpunk 2077® 2020.12.15 - 16.51.53.01.jpg 
Hits:	0 
Größe:	28,9 KB 
ID:	1794
    Geändert von Lafen (15.12.2020 um 17:07 Uhr)

  9. #9
    Hier mit meiner Lieblingskarre. Ist nicht ganz so schnell, schlittert aber auch nicht so über den Asphalt wie die anderen.


    Bei der Hauptquest bin ich immer noch nicht weiter, mach erstmal die ganzen Nebenquests im zweiten Akt, sind ein paar witzige dabei.
    Je länger mal spielt, desto mehr technische Probleme fallen auf. Denke Fahrzeugsteuerung fällt als erstes auf.
    Man merkt schon, das der Hauptaugenmerk woanders lag im Gegensatz zu GTA oder Saints Row.
    Es gibt fast keine Verfolgungsrennen und wenn sind sie gescripptet und das auch eher schlecht.
    Die KI kann auch nicht richtig fahren, NPC sitzen nur hinter dem Lenkrad und wackeln etwas dran (wie kleine Kinder die Auto spielen), das schnell fahren haben sich auch nicht erfunden (noch nie so entspannte Fluchten gesehen). Der Knopf um die Beifahrerszenen zu überspringen ist wohl nicht ganz grundlos da.

    Ansonsten triggern ein paar wichtige Quest manchmal nicht richtig, was blöd ist, falls man es zu spät bemerkt.

  10. #10
    Nice V Ogg.

    Ich kapier allerdings immer noch nicht welche Skills jetzt unbedingt wichtig sind und bin deshalb etwas vorsichtiger.

    Für die Quest mit den Faustkämpfen hab ich ein bißchen in Stumpfe Waffen gesteckt also die Vorteilspunkte.

    Die Attributspunkte habe ich eher einigermaßen gleichmäßig verteilt und steck nach einem Levelaufstieg auch nicht gleich jeden Punkt irgendwo rein sondern warte erstmal ab.
    In Gesprächen und Technik Situationen sind ja bestimmte Attribute Vorraussetzung um sie auszuwählen bzw benutzen zu können und danach steck ich die Punke dann rein, um nix zu verpassen quasi.
    Geändert von Lafen (21.12.2020 um 12:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •