Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31

  2. #32
    @Schakal: Kannst du auf den Welten die Anzahl der Fahrzeuge bzw. die Typen ect. einstellen? Momentan sehe ich keine Stug III oder Jagdpanzer IV mehr? Oder habe die aktuellen Welten diese Panzer nicht?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  3. #33
    Liegt wahrscheinlich an den Maps selber, einstellen kann man da serverseitig gar nichts. Hab auch noch nirgendwo ne Zusammenfassung gefunden darüber welche Fahrzeuge wo spawnbar sind.

  4. #34
    Feldwebel
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Füssen
    Beiträge
    49
    Servus, würde auch meinen Teil leisten!

  5. #35
    Unteroffizier Avatar von Leoniedas
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Haiming- Austria
    Beiträge
    21
    Hallo zusammen, habe mir gestern, auch das teil geleistet, und gleich reingeschnuppert hoffe ein par geile spiel stunde mit dem alten Haufen .
    Auf dem 7ID Trainingsserver war ich auch war aber die Hölle, Voll und nur spowngecampe nach dem 3ten Instanttod wieder rausgegangen,
    Wollen wir und uns mal fix verabreden ? feste tage , wer schon cool oder was meint ihr?

    ,

  6. #36
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ja wir werden den Testserver wieder mit Password sperren.

    Den letzten Clanabend hatten wir am Freitag. Mal sehen ob wir Freitag beibehalten oder auf Samstag legen. Abwarten was das nächste mal los sein wird.

  7. #37
    Also mir ist es egal, ob Freitag oder Samstag. Mit dem Schichtdienst sowieso mal da und mal nicht.

  8. #38
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    mensch wingman, musst mal dein chef unter kontrolle kriegen, das geht doch so nich;-)

  9. #39
    Wahrscheinlich noch 3 schlappe Jahre, dann ist Rente angesagt. Dann können wir jeden Abend Clanabend machen

  10. #40
    Dieses Wochenende wird leider wieder nichts.
    Hoffe doch das es sich ab nächstes Wochenende regelmässig ausgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •