Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Wie schon im Forum geschrieben. Ich fand ihn nicht ganz so schlecht. So eine 3- im Schulnotensystem. Allerdings schienen doch die meisten Zuschauer gelangweilt. Ich musste alle zwei Minuten die Füße einziehen weil Leute vorbei wollten in meiner Reihe um Taccos oder Bier zu holen oder kacken gingen oder gar nicht erst wieder kamen. Ich war übrigens am zweiten Tag und das Kino war nur halb voll. Und was ich gelesen habe hat der Film schon in der zweiten Woche einen 65% dropp bei den Besucherzahlen.

    Das Schiff sinkt und es sinkt schnell.

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Hübscher Avatar^^

  3. #13
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Ja. Das Bild ist ein Zeichen meiner Verbundenheit zu Kathlen Kennedy, Alice Schwarzer, Anton Hofreiter und anderen Feministinnen und soll zeigen wie sehr ich Frauen mag und wie ich sie am liebsten habe

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    In der zweiten Woche hat SOLO nur lächerliche 29 Millionen USD eingespielt. Fakt ist nun, das der Film nicht einmal seine Produktionskosten einspielen wird. Die Schätzungen wie hoch der Verlust sein wird schwanken noch zwischen 50 und 120 Millionen USD, da nicht bekannt ist, wie hoch das Werbebudget war. Die Produktionskosten waren mit 250 Millionen USD auch extrem hoch.


    Als nächstes wurde BOYCOTT IX verkündet... oder zu deutsch: Episode NEIN.

  5. #15
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Es geht ein Gerücht umher Kathleen Kennendy muss den Posten räumen.

    Sollen gleich Ruin Johnson mit auf die Straße werfen den pfannkuchengesichtigen Vollpfostschwachmaten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •