Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Artikel: SOLO: A Star Wars Story - Floppt fürchterlich an den Kinokassen


  2. #2
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Terra
    Beiträge
    15
    Haha, da ich neben dem Studium an der Kinokasse arbeite, kann ich dies bestätigen!

    Bei uns im Kino (Cinestar-Gruppe im Berliner Speckgürtel und einziges "großes Kino" mit allen Blockbustern) floppt dieser Film total.
    Die Kinosäle waren nur in der ersten Woche vielleicht 1-2x am Tag zu einem Dreiviertel voll und seitdem sitzen da 20-40 Leute nur noch drinnen.
    Wohlgemerkt in Kinosälen für 300-350 Leute, wenn ich nur die größten nehme.

    Selbst Deadpool 2 ist besser besucht, obwoh wir dort viele Familien nach Hause schicken müssen, weil die Kinder noch keine 16 sind.
    Bei Solo mit einer FSK 12 können ja schließlich Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein, bei Deadpool nicht.
    Trotzdem sind die Deadpool-Veranstaltungen voller!

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Der Klassiker: "Weisse Männer" sollen nicht die Fans der Zukunft von Star Wars sein. Und sich dann über "Rassismus" beschweren. Was für eine Welt...

  4. #4
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Stimmt schon. Ohne Episode VIII hätte ich mir Solo angesehen. Nach die letzten Jedi führt aber kein Weg mehr zurück. Das schlimme ist, das die Saga nun nicht mehr zu retten ist. Disney müsste Die letzten Jedi als ungeschehen deklarieren. Als bösen Traum von Chewbacca abtun und den Teil nochmal drehen. Das würden die Fans sogar noch unterstützen. Mit Epsiode VIII im Weg und Kennedy im Chefsessel von Lucas Film gibt es keine Zukunft.

  5. #5
    Die typische Bigotterie derjenigen, die meinen für eine bessere Welt einzutreten, dabei aber ohne mit der Wimper zu zucken erstmal auf andere eintreten. *achselzuck*
    Muß man nicht verstehen, und werde ich wohl auch nicht mehr verstehen in meinem Leben.

    Interessant wäre nun die Frage zu klären, wer kann das Franchise retten, bzw. will Disney das es gerettet wird?

  6. #6
    Kennedy is Cancer

    Das folgende Video ist auch gut. Insbesondere ab 2:45 wird es interessant


  7. #7
    Solo floppt und Toys `R Us ist unter anderem Pleite weil sich plötzlich die Star Wars Toys als unverkäuflich herausstellten und sie auf aber Millionen Gerümpel hocken blieben.

    Schlauer Schachzug seine Haupt-Zielgruppe zu beleidigen.

  8. #8
    Ach und die 20/80 Regel kennt man bei Kennedy & Co auch nicht. Kurzer Überblick:


  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Die 80/20 Regel trifft auch auf das Unternehmen zu, welches in derzeit führe^^

    Von meinem Gesamtumsatz im Jahr von ca 3,5 Millionen Euro machen knapp drei Millionen nur die Top Kunden aus. Bei mir sogar nicht mal 20% sondern vielleicht nur 10% meiner Kunden.

  10. #10
    Da ich mich ja in meinem gehobenem Alter mittlerweile zum Hardcore-Spießer-aus Überzeugung entwickle und "Früher war alles besser" denke -- bin ich nicht überrascht^^. Vorallem diese "Frauen an die Macht und weiss der Teufel noch wohin" geht mir auf den Sack. Oder die obligatorische Liebesbeziehung/Szene die um himmelswillen jeder kommerziell erfolgreicher Film durch krakelen muss. Ich will das nimmer.
    Ab und an lass ich mich auch gerne und dankbar überraschen, siehe Star Trek-Discovery (Sonequa Martin-Green .. die ich bei TWD hasste aber bei Discovery brilliant finde) <-- übrigens kommt fast ohne Liebesbeziehung aus^^ ... hmm na gut en Schwulenpärchen (für StarTrek aber durchaus mal was neues).
    Dann sehe ich aber die Nachrichten und was da alles an furchtbaren Karriere/Quoten-Weiber rumeiert und mir wird übel (der beste Eierlose is übrigens unser Außenminister, das ist aber wieder ein anderes Thema).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •