Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Napoleonic Wars Screenshot Thread

    Kaum geht die Rheinländische 7ID (im Auftrag des Zaren Russlands hehe) geschlossen mit Fahnenträger (Schakal) und Trommler (Olme und Sniper) vor, schliessen sich die von allen Seiten Versprengte an.



    Wenige Minuten vor Ende der Schlacht wird nocheinmal gesammelt, nachdem eine Bresche geschlagen wurde:



    Hurra. Lang lebe der Zar (Sturm, Bresche und Durchbruch):





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 2.jpg 
Hits:	0 
Größe:	361,1 KB 
ID:	503   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 3.jpg 
Hits:	0 
Größe:	347,2 KB 
ID:	504   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 4.jpg 
Hits:	0 
Größe:	336,4 KB 
ID:	505   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 5.jpg 
Hits:	0 
Größe:	303,1 KB 
ID:	506   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 6.jpg 
Hits:	0 
Größe:	392,9 KB 
ID:	507  

    Geändert von Vasquez (24.04.2012 um 01:22 Uhr)

  2. #2
    Sehr geil!!!! Zu dem Trommler noch ein Flötenspieler und es gibt feine Buffs. Wie z.B. schnelleres Nachladen der Musketen, verbesserter Nahkampf oder höhere Laufgeschwindigkeit.

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ich habe so schlecht trommel gespielt das die kpl. Franz. Armee auf mich geschossen hat,man ist eben als Trommel Spieler first Target
    Un bis zum Gate bin ich eh nie gekommen...

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Oranje und ich haben heute bei der Verteidigung des kleines Forts im Hafen (diese "neue" Siege Map) gegen die Österreicher blutige Ernte gehalten =)

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.jpg 
Hits:	0 
Größe:	388,6 KB 
ID:	522  

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Heute hat unser Regiment neue Rekordabschusszahlen erreicht. Ganze Wellen an Angreifern sind an unseren Linien zerschellt. Betrachtet die Kills von Oranje, Schakal und mir =)





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.jpg 
Hits:	0 
Größe:	321,5 KB 
ID:	523   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 2.jpg 
Hits:	0 
Größe:	364,4 KB 
ID:	524   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 3.jpg 
Hits:	0 
Größe:	378,0 KB 
ID:	525  

  6. #6
    Ein wahres Geschnetzel war das Heute. zwischenzeitlich kam es mir vor als hätte ich auf einmal ein Scharfschützengewehr. Bajonett muss man noch üben, da bekomme ich es so gut wie immer auf den Sack

  7. #7
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Verdammich, bin immer zu früh weg, um an euren tollen Abenteuern teilnehmen zu können. Wann ist denn mal wieder die ganze Truppe für ne Linie online?

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jo gestern war grandios. Schon alleine der Bajonettangriff der 100 Zaristischen Soldaten auf unsere Bresche war grosses Kino. Einfach reingehalten in die Menge.
    Unser erstes Regiment ist meist so gegen 21.00 Uhr am start. Vorher kann ich auch meist nicht. Unsere drei Bataillone (Schakal, Oranje und ich hehe) sind im Grunde kaum zu überwinden. Da sind gestern auf einer anderen map dutzende Gegner zerschellt harr!! oder im Bajonett Gegenangriff unseres Regiments wieder geworfen worden.

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Die 7ID heute mit 5 Mann nahezu unüberwindbar Feindangriffe wurden im konzentrischen Vernichtungsfeuer unseres Regiments zusammengeschossen oder im Bajonett Sturmangriff zerschlagen =)



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.jpg 
Hits:	0 
Größe:	334,1 KB 
ID:	533   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 2.jpg 
Hits:	0 
Größe:	329,6 KB 
ID:	534  

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ein imperialer Abend mit viel Bier und Schießereien. Unsere Position auf dem Dach war echt genial, auch wenn ich von dort oben nichts getroffen habe. Sollten wir uns an gleicher Stelle noch einmal postieren, dann bring ich lieber ne Trommel mit und motivier die anderen zum schnelleren Nachladen, hehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •