Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Jo, meldet euch mal. Alleine ist mir das zu langweilig.. und dann sollten wir aufteilen, wer was machen möchte. Alleine ist das Spiel eigentlich ein dauerndes feststellen von was man dann doch lernen muß um irgendwas zu machen. Hatte Carpentry hoch, nur um festzustellen, dass man für allen Kram Nägel braucht. Für Nägel brauch man aber einen Amboss.. für einen Amboss Eisen und um das zu schmelzen muß man erstmal mining hochmachen.... und um dass zu machen musste ich erstmal eine Mine eröffnen.. Knappe 30-45 Minuten nur an einer Stelle gekloppt, bis was im Boden offen war. Das war schon ziemlich heftig. Würde gerne Den Farmerweg einschlagen mit Viehzeug züchten, Koch und dann nachher Schneider...

  2. #12
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es zu holen , aber dachte alleine ist auch blöd und ohne einer Gruppe vertrauenswürdiger gesellen auch nicht gut...
    also wen sich da nen grüpchen bildet überleg ich mir ob ich auch mit einsteig

  3. #13
    Also wie gesagt, schaut bei den Saufenburger vorbei. Wir haben auch TS und Arbeitsaufteilung wirds auch geben. Schliesslich wollen wir ja mal die Saufenburg bauen! )
    Alleine kann das Spiel gar nichts, da hast recht. Als Gruppe ists schon geil.

  4. #14
    Zitat Zitat von MarcAnton Beitrag anzeigen
    30Euronen sind nicht grad wenig für ein Spiel das noch etwas sehr verbugt ist und auch noch regelmässig abstürtzen soll. (was ich so gelesen habe)
    Allein deswegen würde ich eh noch etwas warten bzw. schauen ob es überhaupt langzeitmotiviation gibt und wenn sich hier schon wieder abbildet das sich die hälfte auf nem anderen TS rumtummelt werd ich das auch nicht kaufen.

  5. #15
    Ich möchte keinesfalls Leute abwerben. Es war nur ein Angebot meinerseits damit wir mehr Leute sind. 3 Leute sind gut, 6 Leute sind besser. Teamspeak ist nicht notwendig, vereinfacht aber die Sache ungemein. Wir können gerne den 7ID TS Server auch verwenden, wusste nicht das ich das darf.
    Können das ja mal bei Gelegenheit klären.

  6. #16
    Sag mal den Servernamen wenn er schon da steht. Soll ja wohl bis 24 std dauern. TS.. hm.. ja gleich.. Kinder gehen grad ins Bett (und kloppen sich dabei.. grrr). ach.. und ichj fahre Samstag für ne Woche weg.. Aber heute?, morgen und FReitag abend könnte ich.
    Geändert von zkai (08.10.2014 um 19:16 Uhr)

  7. #17
    Grundsätzlich kein Problem den 7ID TS zu nehmen, machen unsere Battlefield Freunde ja auch so, wie das Pferd nun heisst ist auch nicht so wichtig. Sind in Global Agenda ja auch unter dem Namen "Inkasso" aufgetreten, immerhin ist das hier eine Gaming Community Falls sich hier mehr als 2 Leute für das Spiel interessieren wäre ein eigener TS Channel ebenfalls möglich. Ich denke wir schaun einfach mal am Freitag.

  8. #18
    Es war gestern wirklich nett. Wir waren 3 Leute, zkai hat den Förster gemacht, mein Bruder hat sich ums essen gekümmert und ich habe Steine zertrümmert.
    Anfangs etwas zach, aber als dann unser erster Schmelzofen stand, waren wir alle mächtig stolz.
    Ich wollte nichts anderes das wir in einer netten Runde, wenn sich jemand hier noch für das Spiel interessiert, auf einem eigenen Game Server und einem TS Server uns was aufzubauen.
    Einige kenne ich schon seit längeren und ich hab immer gerne mit euch gezockt. Ihr seid ein sympathischer Haufen deshalb auch mein Angebot. Es liegt an euch, versteht mich nicht falsch. Würde mich freuen wenn der eine oder der andere sich dem Projekt anschliesst, jeder von der 7ID ist willkommen. Wenn jemanden etwas nicht passt, dann kann ichs auch nicht ändern. Das tut mir dann leid.

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    "Ihr, Wir, Euch" ... ? Klingt alles komisch.

    Also Markus. Wenn du und dein Bruder einen Spielerserver habt ist das ne feine Sache. Wenn ihr auch gerne mit anderen hier die Zeit verbringen wollt noch besser. Was nicht klappt, ist mit einem externen TS Server, da sind die meisten 7IDler etwas eigen wie du weisst.

    Aber wie von Schakal angeboten, können wir auf unserem TS Server einen Subchannel erstellen für Life is Feudal. Ist doch besser und geselliger, wenn alle auf einem Server bleiben. Und sollte das Spiel auch für mehr Interesse sorgen, machen wir auch ein Unterforum hier auf. Wie klingt das?


    P.S. Es gibt sogar ein eigenes Unterforum für "Anträge" auf TS Channel und Subforen, nur so am Rande: http://www.7idgaming.de/forumdisplay...und-Anregungen

  10. #20
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hört sich interessant an. Schaue vorbei, sobald ich zurück bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •