Habe gerade einen blutigen Coup gelandet, bei denen sogar die Lenisters Blass vor Neid würden:

Herrscher, Jarin IX der Gerechte (sollte eigentlich der Ficker heissen, weil er 9 Kinder hatte oO) hatte vier Söhne. Alle dann mal erwachsen.
Der erstgeborene war bei mir Minister ohne Land, den zweitgeborenen verheiratete ich mit der Prinzessin von Sizilien (welche vorerst an meinem Hof in Mostar lebten), drittgeborener verheiratete ich mit einer Vasallin, einer Bulgarischen Gräfin, damit deren Kinder zu meiner Dyastie gehören. Der viertgeborene, ein Taugenichts, war Landlos ohne Amt bei mir am Hof.

So. Der drittgeborene tötete wohl den zweitgeborenen. Konnte es ihm aber nicht nachweisen. Als er es auch beim erstgeborenen versuchte (also Häscher anheuerte), liess ich in einkerkern. Plötzlich starb der viertgeborene auch. Also liess ich vorsichtshalber den intrigenspinner (meinen drittgeborenen Sohn) hinrichten.

Sodale so weit so gut. Da die Wittwe meines zweitgeborenen ja noch in Mostar verweilte verheiratete ich meinen erstgeborenen mit ihr. Daraufhin liess ich ihren Bruder, der Anspruch auf die Krone von Sitzilien hatte ermorden. Dann meinen Enkel, damit die direkten Erben meines erstgeborenen als erstes an der Tronfolge stehen.

Daraufhin liess ich auch den König von Sizilien ermorden. Meine Schwiegertochtwer ist somit Königin von Sizilien, mein erstgeborener Sohn (Jarin X) ihr Mann und deren erstgeborener Sohn wird König von Sizilien und Kroatien. Gott sei Dank starb Jarin der IX bald. Sein Ruf war ruiniert als Tyrann und Sippenmörder und die Schatzkammer um 2000 Golddukaten ärmer. Aber was tut man nicht alles um seine Dynastie stark zu halten =)