Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: auch neu hier

  1. #1

    auch neu hier

    Hi an alle!

    Ich bin Nobby aus Berlin und mit meine 37 Lenzen evtl einer der älteren in der Runde. Aufgewachsen mit NES, Super NES, danach ne fast zehnjährige Konsolenabstinenz gehabt und seit ein paar Jahren wieder am Zocken. Mittlerweile auch gern am PC, v.a. Open World Game swie Day Z oder das gerade in entwicklung befindliche Rust haben es mir angetan. Shooter wie Battlefield sind ab und an auch gern gesehen, werde da aber meist schnell über den Haufen geknallt. Ansonsten beschäftige ich mich gern mit allem, was das Web angeht. Habe einige Blogs verfasst, hoste über Strato ein paar Webseiten, höre Podcasts und bin social-media-mäßig gut unterwegs.

    Wie gesagt, ich bin noch relativ neu im Online-Gaming; höre und schaue mich hier mal um und gebe ab und an meinen Senf zum Besten.

    Gruß an alle!
    Geändert von Near (04.03.2014 um 15:30 Uhr) Grund: rechtschreibung

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    hi nobby, willkommen in unserer illustren runde.
    naja mit 37 biste nicht unter den ältesten hier....eher so gutes mittelfeld;-)
    vielleicht können wir dich ja auch in unserem PS2 trupp mal begrüßen, ansonsten wirste immer den einen oder anderen finden der das selbe zoggt wie du.

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Tagchen! Gilt auch für die anderen neuen, gerade die aus PS2: Wir sind hier auch alle bei Steam und haben da eine wunderschöne Gruppe, die sich 7idgaming.de nennt. Wer also bei Steam ein Profil hat und noch nicht bei uns in der Gruppe ist, der sollte das schnell nachholen! Man sieht sich auf den Schlachtfeldern

  4. #4
    Thx, Leute
    I'll be back

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •