Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    so Review gelesen und nu wirds bestellt..

  2. #12
    Entführt so ein Affe einfach ein Gruppenmitglied von mir und nu soll sie den Kannibalen geopfert werden.

    Das doofe daran ist, dass ich am A. der Welt bin und absehen kann dass ich den richtigen Weg nicht in der Zeit finde um sie zur retten. Das ist doof.

    Leider auch keinen vernünftigen Savestand mehr.. Nuja, da werden es dann wohl wieder nur noch 10 Leutchen sein.

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Kann mich an die Stelle erinnern. Die Zeit sollte dir aber reichen. Glaube das Camp war recht im Nordwesten Hispaniolas.

    Sehe gerade. Es haben nun schon 6 Leute das Game auf Steam. Ist recht gut das Spiel, wah

  4. #14
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Tolles Spiel. Hier noch ein offizielles Video:


  5. #15
    Zitat Zitat von zkai Beitrag anzeigen
    Entführt so ein Affe einfach ein Gruppenmitglied von mir und nu soll sie den Kannibalen geopfert werden.

    Das doofe daran ist, dass ich am A. der Welt bin und absehen kann dass ich den richtigen Weg nicht in der Zeit finde um sie zur retten. Das ist doof.

    Leider auch keinen vernünftigen Savestand mehr.. Nuja, da werden es dann wohl wieder nur noch 10 Leutchen sein.
    Ach die Sache. Da mußte ich auch arg viel laufen. Bin am letzten Tag noch angekommen und hab auf dem Weg dorthin jede Menge Schätze und Rohstoffe links liegen lassen.

  6. #16
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Kann mich an die Stelle erinnern. Die Zeit sollte dir aber reichen. Glaube das Camp war recht im Nordwesten Hispaniolas.

    Sehe gerade. Es haben nun schon 6 Leute das Game auf Steam. Ist recht gut das Spiel, wah
    Ich hab heute noch nicht gespielt. Aber gestern war es nur noch 5 Tage und ich hatte mich tief im Dschungel verfranst.

  7. #17
    Ich hatte es nicht mehr geschafft. Nuja.. Hab heute bis nach Mexiko gespielt, aber dann doch nochmal komplett neu angefangen, da mir viel zu viel von der Insel fehlte. Das geht besser.

    Fahre eine aggressive harte Linie jetzt. Macht mir zwar nicht nur Freunde, aber ich hab die entsprechenden Leute ausgewählt und diesmal keine Baumkuschler mitgenommen und die Nonne bleibt auch zuhause diesmal.

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Jo das mache ich auch gerade. Aber Achtung: Dem Taino Mädele in Santo Domingo dennoch die Hand küssen und ihr sagen dass sie bestimmt eine schöne Kindheit hatte, sonst joint sie deinem Trupp wohl nicht.

  9. #19
    Nachdem ich mich nun wild durch Mexiko schlachte.. wo hast du denn die von dir erwähnte Kanone hergehabt?

    Ich soll grad für den Obermotzi von Tenotixxiland so ein paar Nobelmänner über den Jordan schicken, die ein Geheimabkommen mit den östlichen Nachbarn planen. Das käme so Storymäßig als nächstes.

    Anonsten hab ich zwischenzeitlich ne heisse Prinzessin als Ehefrau angeboten bekommen und hab mal ja gesagt. Macht das Abendlager direkt mal viel angenehmer Mal gucken ob ich sie mitnehm, wenn es mit den Tonnen von Gold zurück nach Spanien geht und ich der vielen kleinen zwischenzeitlich erzeugten Nachkömmlinge überdrüssig bin.

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Glaube an der nördlichen Strasse die ins Landesinnere gen Westen führt. Aufm halben Weg zum verlassenen Fort. Haste das Fort schon gefunden? Sobald du die Kanone hast kannste auch Kanonenkugeln "tinkern". Also Eisen aufsparen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •