Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    Winter ist da ... aber die deutschen sind leider immer noch sehr stark ... die Kämpfe um Stalingrad dauern noch an aber momentan ist es ein patt .. er kommt nicht näher an die Stadt .. ich schaff es aber auch nicht ihn weiter weg zu bekommen - ansonsten greife ich auf der gesamten Front an .. oh und mir ist ein riesen durchbruch bei Smolensk gelungen - konnte 4 Inf. Korps von Ihm einkesseln und vernichten und habe die Front auf einer Breite von ca. 110 Meilen aufgerissen - 1 Panzerarmee, 1 Elite sowie 3 reguläre Armeen strömen westwärst und er hat sogut wie nichts um die Welle aufzuhalten

    Cool - falls du magst ich hab ein Spiel aufgemacht mein Nick ist SU1941 - passwort: londo .. falls du andere Einstellungen willst gib bescheid

  2. #42
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    können wir starten sobald ich mein problem mit meinem slitherine account gelöst bekomm...halten wir mal dieses we fest ok

  3. #43
    Klar sehr gerne - was für ein problem hast du mit dem account?

  4. #44
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Mein Game ist auf meiner alten Email registriert, diese kann ich aber nicht mehr nutzen. Und Schande über mich habe meine logindaten vergessen. Sprech grad mit denen wie wir das beheben können.

  5. #45
    Ich glaub das die da schon eine Lösung für finden werden - und dann können wir ja loslegen :-)

  6. #46
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ja schauen wir mal, hab auch schon ne antwort bekommen. aber das stellt mich vor das nächste problem. aber auch das werden wir lösen;-)
    ansonsten müssen wir nen email spiel starten;-)

  7. #47
    Ich hoffs :-) - über Email spielen geht das auch? Wusst ich garnicht hmm

  8. #48
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    jup geht, so spiel ich grad mit oranje

  9. #49
    wieder was dazu gelernt :-) Falls es über email nur geht einfach bescheid geben was ich machen muss hatte das noch nie

  10. #50
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    naja das is nicht zu schwer....einfach rechts das kästchen "PBEM" aktivieren und dann kannste die spieldatei für den aktuellen zug laden. aber erstmal abwarten;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •