Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Im Bildschirm "Colonies" kannste ja entweder für jede einzelne Kolonie - oder geltend für alle einstellen -, was mit anderen Rassen geschehen soll. Also entweder:

    - Assimilate (gleichberechtigt integrieren),
    - Do not Accept (werden akzeptiert aber Zuwanderung ist nicht erlaubt)
    - Resettle (werden umgesiedelt. Entweder auf eigene Planeten die nicht auf "Do not Accept" oder so stehen oder eben zur Auswanderung gezwungen - Bringt glaube ich sogar Geld, weil sie die Frachtpassage selber zahlen müssen)
    - Enslave (Zwangsarbeit im Lager)
    - Exterminate (Ausrotten)

    Im "Empire Policy Screen" gibts weitere Einstellungen. Z.b. "Use Penal Colonies for Enslavement". Dann werden Strafkolonien gegründet/bestimmt und die Zwangsarbeiter dorthin verbracht.

    Konkret auf deine Frage: Also wenn es eine Independet oder fremde Kolonie war die du besetzt/kolonisiert hattest, muss man natürlich abwägen was für eine Rasse dort lebt und ob der Planet für deine eigene Rasse (momentan) interessant ist. Habe eine Handvoll vulkanischer Planeten unter Kontrolle die von meiner Menschenspezies noch garnicht besiedelt werden kann. Dort dürfen sich fremde Rassen ansiedeln. Aus Planeten die für meine Kolonisten besiedelbar sind aber wenig zulauf haben (z.b. Eisplaneten) beliess ich die vorhanden fremde Bevölkerung auf "do not accept". Somit hält sich deren Vermehrung in Grenzen etc.etc. pp Auch berücksichtigen dass du anderen Nationen natürlich Kriegsgründe lieferst, wenn du deren Artverwandte massakrierst oder in Lager steckst. Auch können sich besetzte Planeten wieder erheben oder was weiss ich nicht noch passieren. Alles ist möglich.

    Gilt natürliich alles für meine Friedenszeiten bzw so lange, bis ich die Galaxie mit Tyrannei und Krieg überziehen werde oO Habe in den letzten 100 Jahren die wenigsten Kriege geführt. Mit Abstand.
    Aber sobald es los geht, brennt das Universum
    Geändert von Vasquez (19.01.2013 um 22:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •