Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 326
  1. #201
    Gamescom 2016 Live Game Demo




    Vorgestellt wurde eine komplette Mission, was unter anderem eine Landung auf der Planetenoberfläche (6:40min) erforderte, die Erkundung der Station Levski (12:40min) auf selbigen Planeten und alles ohne irgendwelche Instanzierungen.

    Einer geht rein in die Station und holt die Mission beim NPC und der Pilot kann von draußen zb den anderen Spieler dabei beobachten wie der mit dem Fahrstuhl fährt oder ihm von drinnen zuwinkt

    Weiter gehts in den Weltraum wo eine Blackbox geborgen werden musste aus einer zerstörten Starfarer (32:30min).

    Dabei verlässt der Spieler am Ende stylisch das zerstörte Schiff durch eine Dragonfly, die er gerade im Hangar gefunden hat, in einem der Container (41:10min) und bunkert es im eigenen Schiff.


    Zum Schluss gibt es noch einen Angriff auf eine Piratenbasis zu sehen mit Bodenkampffahrzeugen (45:20min).


    http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3301464.html
    Geändert von Lafen (21.08.2016 um 12:41 Uhr)

  2. #202
    Letzten Endes ist und bleibt es nur 1 Video. Das was die Leute sich erhoffen bzw. versprochen bekamen wird dieses Spiel in den nächsten 2 bis 3 Jahren nicht bieten können.
    Ich zitiere nur einen Satz wobei mir die Hutschnur hochgeht.
    "Chris Roberts sieht die Entwicklung des MMOs als einen fortlaufenden Prozess, den er über 10 Jahre angelegt hat."
    Und das wurde gesagt nachdem er schon 82 Millionen im Sack hatte.

  3. #203
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Wenn das deren Gamescom Präsentation war dann gute Nacht, ehrlich!!!!

    Eher schlecht würde ich sagen. Das was man sieht kann deren zugekaufte Engine schon von Haus aus. Dazu ist der Sound ein Witz. Eine fette Raumschlacht a la Battlestar Galactica hätte ich erwartet aber nicht so etwas, was die Cry Engine im Lizenzpaket mitliefert.

  4. #204
    Auf der Star Citizen Con wurde ein neues Video zu den prozeduralen Planeten vorgestellt.


  5. #205
    Ein kleiner Blick auf die Großkampfschiffe in Star Citizen.


  6. #206
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Terra
    Beiträge
    15
    Ich finde das Spiel ja sehr interessant, aber die Preise sind ja echt der Hammer! ^^

    Da hoffe ich ganz stark, dass die teuren Schiffe nicht automatisch zu Pay2Win werden!

    Was kostet es eigentlich aktuell, wenn man bei der Alpha/Beta mit einsteigen will?
    Ich habe die Website nämlich gerade nur fix überblättert.

    Und wird es eine deutsche Lokalisation geben?

  7. #207
    Ja es wird komplett auf deutsch rauskommen.

    Zum Ende des Jahres hatten sich zwar viele gewünscht noch mehr von SQ 42 zu sehen aber da enttäuschte CIG seine Fans.

    Da aber derzeit offenbar mehr Sandbox-Elemente in SQ42 eingebaut werden (unterschiedliche Lösungswege von Missionen), kann das durchaus noch eine Weile dauern.

    Dafür gab es ein kleines Vid von einem Vanduul Carrier

    Geändert von Lafen (17.12.2016 um 15:59 Uhr)

  8. #208
    Chris Roberts (Frontmann von Cloud Imperium Games) gab im Rahmen der Veröffentlichung von Star Citizen Alpha 2.6 bekannt, dass sie die Lumberyard-Game-Engine von Amazon für Star Citizen und Squadron 42 verwenden würden.
    Die Engine soll u. a. Zugriff auf die Amazon-Cloud-Dienste (AWS-Clound) und eine einfache Integration von Twitch erlauben.



    Vorher setzte das Projekt auf die CryEngine.
    Laut dem "Director of Communications" von Cloud Imperium Games wurden die zahlreichen Veränderungen und Erweiterungen, die sie in den vergangenen Jahren an der CryEngine vorgenommen hatten, aber nicht verworfen, sondern konnten in die Lumberyard-Engine übernommen werden, da die Amazon-Engine wiederum auf der CryEngine basiert.
    Sie würden bereits seit mehr als einem Jahr mit der neuen Technologie arbeiten, sagte Roberts.


    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...ion_Cloud.html
    Geändert von Lafen (26.12.2016 um 12:16 Uhr)

  9. #209
    So oder so ähnlich sieht immo eine Boarding Party aus.


  10. #210
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Fond = 143,3Mill Dollar
    ohne worte...
    aber sieht schon genial aus...wenn ich es doch nur selbst testen könnte;-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •