Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Scourge of War - Gettysburg

    Bah. Selbst die KI in dem Spiel cheatet lol. Habe den Yanks das Zentrum eingedrückt und deren rechte Flanke zertrümmert und bekomme einen Defeat obwohl sie dreimal mehr Verluste hatten ! Aber geil isses schon. Tribun zieh dich warm an. Dich treibe ich bis nach Kanada hehe.

    Mal sehen was ich falsch gemacht habe. Habe hier mal was gepostet: http://www.matrixgames.com/forums/tm...&key=&#3194804
    Geändert von Vasquez (09.10.2012 um 21:32 Uhr)

  2. #2
    Spielt das hier noch jemand? VG

  3. #3
    So hab es mir geholt und bin begeistert - einfach ein sehr schönes und forderndes Spiel mit einer sehr starken taktischen Komponente - liebe es jetzt schon :-)

  4. #4
    ^^ Ich seh schon Londo lastet dich nicht aus, falls du auch RTS magst bin da immer für ein Match Age2 oder Age2HD zu haben.

  5. #5
    Von Londo habe ich seit Wochen nix mehr gehört/ gelesen - keine Ahnung was der treibt - rts im großen ja nur habe ich die beiden gennanten Spiele nicht :-) Bin immer auf der suche nach möglichst "realistischen" Strategiespielen - deswegen findest du bei mir eher Titel wie Combat Mission, Scourge of War etc. :-) Was mich jedoch sehr reizt ist das neue Age of Wonders 3 - evt. findet das den Weg auf meine Platte :-) Falls du Wargame Air Land Battles hast (oder das neue Wargame Dragon holen willst) - sowas liebe ich auch abgöttisch :-)

    Hast du nen Steam Nick? Könnten wir uns mal adden wenn du magst :-)

  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Falls mal wieder einer RUSE zocken würde, dann wäre ich sogar für ne Runde dabei. Am ehesten noch im Coop.

  7. #7
    öhm müsste mal schauen aber Ruse müsste ich auch noch irgendwo unangetastet rumliegen haben :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •