Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Habt ihr heute Zeit 20 Uhr ?

  2. #22
    Also ich könnte es schaffen, weiß nicht wie es bei den Anderen aussieht. Oranje denke ich wird keine Zeit haben.

  3. #23
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    also ich kann heute nicht, ich habe spätschicht.

  4. #24
    Wieviele wärt ihr denn ?

  5. #25
    Wenn wir um 20Uhr wirklich anfangen reicht das für mich, muss ja erst um 21Uhr das weite suchen. Da Londo nicht kann wären wir 4 ob der Print sich so kurzfristig under der Woche Frei macht weis ich nicht.

  6. #26
    Ok dann schaut mal wann ihr 5 mit Sicherheit zusammen bekommt, vielleicht Di, Mi oder Donnerstags.

  7. #27
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    OPT Training am 25.9 ......?


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  8. #28
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Matches.jpg 
Hits:	0 
Größe:	22,0 KB 
ID:	707

    Sind schon eine Runde weiter man sollte trotzdem mal schauen dass wir vill diesen Sonntag mal zusammen über die karte prausen. Können ja die Legion oder/und DB fragen.

  9. #29
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    kann grad nichts machen, habe mir gestern meinrechner zerschossen, jetzt bin ich schon seit gestern am suchen um ale treiber wieder zusammenzukriegen, ab morgen kann ich woh wieder anständig was machen.

    war wieder ein tolles we....rechner arsch hoch gerissen und meine playsi auch glei mit, man man wie kann man so viel pesch haben,-)

  10. #30
    So unsere Gegner sind RFP diese haben UNA1 in der ersten Runden mit klar überlegenen 686 zu 85 Zähler besiegt.

    Deren Wunsch Termin:



    Also mir wäre der Sonntag auch am liebsten.
    Bitte um schnelle Rückmeldung Match soll bis Spätestens 14.10 stattgefunden haben.
    Geändert von Oranje (09.10.2012 um 13:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •