Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    so unser sagenhafter haufen ist jetzt offiziell angemeldet! und folgende personen sind bis jetzt angemeldet wurden.
    Londo
    Oranje
    Schakal
    Jim

  2. #12

    Super Londo denen Zeigen wirs^^

    Also wer noch mitmachen will einfach seine Arma2 OA IP an den Herren Londo schicken. Man kann dies auch machen wenn man noch nicht genau weis ob man Zeit hätte. Anmelden kostet nichts

  3. #13
    Habt ihr Lust auf ein Training mit uns ?

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    also wir können das ja ins auge fassen.

  5. #15
    Wann trainiert ihr immer ?

  6. #16
    Nie^^.... auserhalb der OPT. Ansonsten bin ich Hauptsächlich beschränkt durch die Schichtarbeiterei. Heist diese Woche so ab 20Uhr nächste woche bis 21Uhr und die Woche trauf ab 22:30 hätte ich Zeit.

    Mögen die anderen auch ein kommentar dazu abgeben.

    P.S. schön Murda das du immernoch ab und zu hier reinschaust bei euch kann man leider nicht viel lesen unangemeldet^^

  7. #17
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    hehe, jo, schön mal wieder was von der Legion zu sehen ;-)
    Ich hab leider ausserhalb OPT garkeine Zeit, aber naja, wird vielleicht irgendwann wieder mehr


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  8. #18
    Training wäre mal nicht schlecht, notfalls machen wir nen 3 vs. 3 falls das nicht passt mit Oranjes Arbeitszeiten. Dieses Wochenende wäre z.B. nicht schlecht, kein OPT und vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust am Training teilzunehmen, auch wenn er nicht beim Turnier dabei ist.

  9. #19
    Wenn am Wochenende dann am Sonntag, fände ich ganz gut. Da ihr alle Natürlich das Kartenpacket runtergeladen habt muss ich das ja nicht erwähnen :P

  10. #20
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    sonntag wäre mal schön...da ich noch bis montag vormittag internet hab, wäre ich dabei. dann gehts wieder ins tal der ahnungslosen ohne netz *heul*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •