Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    War of the Roses

    Keine Ahnung wer da schon ein Auge drauf hat. Paradox hat derzeit ein Dev Team unter Vertrag deren Projekt eine Art "Mount & Blade" MMO ist. Also Melee Combat Online Game. Screens gibts ja noch nicht allzuviele, aber folgender Artikel ist ganz interessant:

    http://www.rockpapershotgun.com/2012...-of-the-roses/

  2. #2
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Schade. Kein Singleplayer und kein RPG. Es heisst weiter auf Mount & Blade 2 warten.

  3. #3
    Sieht gut aus. War jetzt zu faul den Artikel zu lesen, meine aber schon mal vorher davon gehört zu haben...ich glaube es sind nur 64 Spieler in einer Online-Partie zugelassen. Das würde mich etwas stören, da ich grade auch bei M&B auf spektakuläre Massenschlachten stehe.

    Gut, bei M&B waren es Anfangs auch nur 64er Slots...kommt ganz drauf an wie sehr "War of the roses" Modbar sein wird. Auf jeden Fall haben sie eine starke Konkurenz auf Monopolstellung.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zieht euch mal den Trailer rein. Na, wenn das nicht in Deutschland aufm Index landet Grandioses Blutbad =)

    http://7idgaming.de/content.php?137-...meplay-Trailer

  5. #5
    Sieht geil aus....ich hoffe es ist nicht nur 3rd-Person...ansonsten kann ichs gleich vergessen.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jo. 1st Person wäre mir auch deutlich lieber. Gemaess dem FAQ ist es noch nicht raus. Bislang scheint der Focus auf 3rd Person zu sein:

    What perspective will the game be played from?
    The primary focus is Third Person, however First Person is being looked at as well.

  7. #7
    Oh, eine Periode die ich ganz besonders mag, da kann man dann gleich eine Erweiterung 'Karl der Kühne'- Burgunderkriege rausbringen, und braucht Equipment nur im Detail zu ändern oder auch englische Langbogner als Söldner einfach übernehmen und hat mit den Schweizer Langspießern sogar eine 'besondere' Waffe. M&B kennt man ja, da gefällt mir der Kampf, dort kann man ja 1.person oder die auch statische Rücken+Kopf-Ankuck Variante wählen . Wahrscheinlich wirds hier ähnlich, habe keine Probleme mit, nur die Grafik ist offensichtlich einiges schicker, kommt drauf an obs dann als MMO spielbar sein kann.
    Aber ein anderes 'aber' hab ich da auch noch. Nur Einzelschlachten? Einzelkämpfe? Gibts doch bei M&B. Der mod Strategus für M&B warband ist zu unausgereift als daß es echten Spielspaß vermitteln könnte, da langt mir das cRPG immer noch völlig 'alleine'. Kampagne sollte unbedingt drin sein, ansonsten sollte mans auch nicht 'War of Roses' nennen, sondern 'Matches of Roses'. Ich erwarte letztendlich nicht nur ein schöneres M&B, sondern auch zum Titel passenden Spielwitz. Nur Gemetzel gibts schon.
    Abere egal, mir gefällt ja M&B warband immer noch, und da ich selber eine bestmöglich nachgemachte und angepasste Rüstung sowie Ausrüstung dieser '1470er' Periode mein eigen nenne, ists logisch daß ich gerade dies game unbedingt ausprobieren werde.
    Geändert von Notker (12.03.2012 um 12:01 Uhr)

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jo. Hoffe auch, dass es im Multiplayerbereich mehr geben wird als nur "simples" Matchmaking.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •