Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Age of Conan

  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    werde da passen.. das setting interessiert mich nicht so dolle.
    zudem startet so langsam wieder" reifenhandel online" da muss ich meine knappe freizeit für pbem`s matches freihalten

  2. #12
    Also find AgeofConan ganz ok seit dem addon , da wurden viele sachen gerade gebügelt

    aber im grunde sind alle mmorpgs zimlich gleich

    finalfantasy 14 online werd ich mir vieleicht mal antuhen da mir das wirtschafts system wenigstens gefällt (alles von spielern hergestellt )

  3. #13
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Also es macht schon Spaß, vor allem dann, wenn man am Anfang nicht so ganz alleine duch die Kacknoob-Zone latschen muss. Und natürlich sind diese Spiele prinzipiell alle gleich. Aber Age of Conan ist irgendwie was dunkler, brutaler und garstiger als die klassischen Spiele. Und es ist glücklicherweise kein WoW-Clon. Bisher bin ich recht angetan, eine Gilde haben wir heute auch gegründet (alles auf dem Asgard-Server)

  4. #14
    Das stimmt alleine durchrennen macht echt kein spass mus bei gelegenheit mal schauen welchen server ich überhaupt bin :P sonst gibts einfach nen neuen lvl50 auf anderen ^^

  5. #15
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    hätte noch in Wächter(Olme) lvl 80 PvP stufe 10 auf Fury wenn wer haben möchte :twisted:

    ps. schliesse mich Pulk meinung an, lebloses grind game
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •