Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Aktivit

  1. #11
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab eben einen Monat verlängert.

  2. #12
    Nachdem grade heute doch schon der Herbst richtig erkennbar im Anzug ist, werd ich auch wieder eher reinschauen, umso herbstiger es wird, der acount läuft...und läuft... und läuft.

  3. #13
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    schön das sich wieder mehr dafür entscheiden dit olle game zu zoggen, ich kann mich ja da eigendlich nich so weit ausn fenster lehnen, weil ick och grad erst wieder angefangen habe, aber was mir zu einem glücklichen spieleabend in wwiiol fehlt is das zusammenspiel, also ich mein hatte jetzt in dem monat wo ich resuppt hatte einen abend wo ich mit squadmates gespielt habe, dat war mit schakal, war zwar nur zu zweit aber aber es hat übelst spass gemacht, aber oft isses so das man on geht und nichmal eine antwort bekommt wenn man "hallo" in chat schreibt.
    wenn man aber was zusammen macht is das doch viel besser als wenn man allein über die olle karte springt. das macht dann auch viele fehler die das spiel hat wett, wenn man trotzdem spass am spielen hat.

    warn mal meine 2ct dazu.

    ansonsten supi das ihr auch wieder kommt macht es mir echt leichter am ende des monats die 12€ wieder zu bezahlen;-)
    man sieht sich aufn schlachtfeld

  4. #14
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    also ich bin die ganze zeit über aktiv dabei (momentan zwar in den ferien) und würde mich freuen wenns mal wieder so nen richtigen squadabend mit 10 betrunkenen babaren auf dem schlachtfeld gibt. :2gunfire:
    das aber bitte mit festgelegter zeit, da es ja neuerdings noch eheliche pflichten und auch noch das marinehc gibt (und als 3.höchster marineoffizier ist das nicht wenig)

    also in diesem sinne schöne urlaubsgrüsse! 8)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #15
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich bin meistens betrunken.

  6. #16
    lore
    Gast
    ich hab mir das vorgestern malwieder fürn monat gekauft.

    Nur:

    Wie krieg ich die FPS hoch?

    Der übernimmt meine Einstellungen irgendwie nicht.

    muss man das dazu unter win7 als admin starten?

  7. #17
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich habe es zumindest im Kompatibilitätsmodus für XP wunderbar und ohne Probleme am Laufen.

  8. #18
    lore
    Gast
    nu hab ich 15 fps statt 7. Sobald ich clutter seh. kann man den nich komplett ausmachen?

  9. #19
    Nö, den Clutter kannst nur runterschrauben wie weit es geht, komplett ausschalten geht nicht mehr.

  10. #20
    lore
    Gast
    hab hier und da was rumgeschraubt, nu gehts mit 30fps vorran. also spielbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •