Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Das hört sich doch schon wieder fast gut an! Weiter machen!

    Auf das das Inkasso-Unternehmen wachsen wird! Derzeit sind wir ja eher der Puffer in Echelon - sollte einer der Seiten zu einer Großoffensive trommeln, werden wir entweder einer der Letzten oder einer der Ersten sein, die von der Karte verschwunden sein werden! Somit ist der derzeit die Marschrichtung: IMMER VOR!

    Ich bin stolz auf Euch! /hug

    Alex ~ Propheth


    P.S.: Di+Mi. bin ich fast nie zu gegen; ich muss mal schauen, ob ich diese Verpflichtungen nicht umdisponieren kann -.-

  2. #12
    sollte einer der Seiten zu einer Großoffensive trommeln, werden wir entweder einer der Letzten oder einer der Ersten sein, die von der Karte verschwunden sein werden!
    Sehe ich auch so, gegen die zweite Reihe der Großen Allianzen können wir uns zwar behaupten, aber gegen deren erste Mannschaft kriegen wir ordentlich Prügel.
    Da fehlts uns neben der Taktik auch noch an der Ausrüstung, insbesondere Epic Armor scheint nochmal einen richtigen Unterschied zu machen.
    Falls Animosity bzw. die Thong Allianz uns wirklich zu Leibe rückt können wir aber immer noch versuchen die Söldnertruppe von MC anzuheuern, kostet ja nicht wirklich viel so eine Strikeforce von denen.

    Auf Athair.com gibts übrigens nen Update über die Geschehnisse der vergangenen Tage.
    Zwei Agencys haben das Spiel verlassen, orKS und Storm Hammer. Mit dem Verlust der orKs hat Euro eines seiner besten Strike Teams verloren, mal sehen ob die anderen, Rebel und Thong, daraus einen Vorteil ziehen können.

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    grösstes problem ist dass wir so gut wie nie eine "eigene" SF zusammen bekommen.

    die grossen agencies bestehen zudem seit der open beta im herbst 2009, als jede application für die beta angenommen wurde. wird ständig vergessen bzw ignoriert.

    den erfahrungsvorspung sieht man extrem stark.
    der unterschied von uns zu denen ist noch grösser wie z.b. der von der neuen agency die uns gestern vergeblich angegriffen hatte zu uns.

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    So zwar kein Screenshot vom letzten Match,aber die Stats kann man trotzdem anschauen.

    https://account.globalagendagame.com...92126&c=140284

  5. #15
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Unser glorreicher Sieg heute in der Verteidigung........


  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    wäre glorreicher wenn wir nicht immer verkackte 7 minuten zum sammeln brauchen würden.

    insb wenn ich nach 3 tagen freundin im krankenhaus beistehen das erste mal wieder ava machen will und im TS und channel rumwinseln muss bis mir der kragen platzt bis sich die herren schlussendlich genehmen zu reagieren.

    werde unsere ränge auch ab sofort so gestalten das die auch wiederspiegeln wie einzelne leute so agieren.

  7. #17
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    muss leider zugeben das ich persönlich den chat er weniger verfolge, und die dauer bis die strikeforce steht gebe ich dir recht das dauert ein wenig lang. Liegt auch daran das einige nicht wissen auf was sie loggen sollen :roll:

    Ps. die Bayern haben ja gewonnen dann gehts deiner Frau auch bald besser

    s!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Kaum war eine Frau in der Strikeforce und auf TS schon stapelten sich alle im Server und eine 150m lange Schlange bildete sich vor der SF.. typsich.

    Naja zwei Defs gewonnen gegen Supremacy und Mercenarys das war dann ausnahmsweise mal wieder erträglich.

    Muss mir auch mal Schakals Signatur anhängen...

  9. #19
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ja alles Tribuns und Sniper schuld :mrgreen:

    Ps Schakal ist jetzt Loretta :wink:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #20
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Als zweitbester Medic der Agency, der 4 Level Vorsprung vorm besten hat, muss ich diesesmal jede Schuld von mir weisen. 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •