Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112
  1. #41
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 21:06 Uhr)

  2. #42
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    war hat alles schon sehr viel besser funktioniert gestern.
    bei mir auch weil ich diesmal selbst GPS hatte und sah wo ich hin fuhr:-)
    der funk war diesmal auch sehr entspannend...unsere Armeeführung muss aber nen talent dafür haben, overall Com immer dann zu bringen wenn mir jemand was wichtiges sagen will hehe.

    das einzige was wir noch besser machen müssen ist unsere stellungssuche.
    die BTR stellung ist zwar sehr nice, aber einmal ausgespäht biste nicht mehr lange vor ort. haben wir ja gestern gesehen. wobei ich immernoch nicht verstehe warum der uns kalt gemacht hat und nich die Tung die 300m neben uns stand. entweder Tomaten auf den Augen oder wer weiß.

    ich mein wenn wir wie gestern 3 man am BTR sind, kann einer BTR schütze machen, einer macht Inf Nahsicherung und einer kann schon eine mögliche nächste Stellung erkunden, nachdem man ausgespäht wurde. So z.b. wenn man raus gefunden hat welches der Hauptstoßrichtung ist. dann kann man auch eine schlechtere Position zur Fahne in kauf nehmen, wenn man in die Vormarschwege feuern kann. wir sind ja auch nicht die einzigen die die fahne verteidigen:-)
    Inf genau das selbe wir lagen in einer stellung die nur nach W hin gut war, nach N bis ESE ansteigende Berge.
    als wir dann wechselten sind wir genau in deren Stellungen gelaufen. da waren wir leichte beute.
    als wir dann die Stellung eingenommen haben, wars ja nur noch turntaubenschiessen, weil wir dann in der bessereren Stellung lagen und schön die Hügel runter schießen konnten und zudem kaum deckung auf 200-300m strecke war.

    ansonsten wars sehr geil und nächstes mal wirds noch besser

  3. #43
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 21:06 Uhr)

  4. #44
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von oranje Beitrag anzeigen
    Ansonsten hast du Recht vill hätten wir nach dem Massenmord von Schakal bei der Scheune die Stellung wechseln sollen.
    Hat die Kampfgruppe Schakal im alleingang mal wieder einen Halbzug GIs niedergemetzelt, oder wie? =)

  5. #45
    lore
    Gast
    Der Schützenpanzer hat schon gut ins Geschehen eingegriffen, japps. Leider muss man halt immer wieder Stellungswechsel betreiben. Die Toten können ja immernoch Meldung machen. So hats uns dann auch erwischt.

  6. #46
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    @ vasi jo soweit ich gehört habe schon. der herr schakal war wohl sogar schützenkönig!

    @londo was soll ich über deinen post wegen den stellungen sagen? hat nen netten post im operationen teil wo ich um infos gebeten habe zwecks eingetragenen stellungen fürs btr team. wenn nix kommt, kann ich auch nichts eintragen. es hat nen trainingsserver wo du rauf kannst um dir die sache aus der nähe anzuschauen und karten anfertigen. wer nichts macht, darf hinterher auch nicht meckern!
    Geändert von waraeger (06.02.2012 um 10:39 Uhr)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #47
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von waraeger Beitrag anzeigen
    @ vasi jo soweit ich gehört habe schon. der herr schakal war wohl sogar schützenkönig!
    Es heisst ja nicht umsonst: Ein Schakal ist mehr Wert als eine ganze Panzerdivision

  8. #48
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    genau das is der punkt ich mein nicht sachen die vorher fest gelegt wurden.
    am anfang gehen wir Pos BTR alles kein ding. aber spätesdens nach dem ersten feuergefecht weiß auch der feind wo die stellung ist.
    spätesdens dann sollte man über stellungswechsel nachedenken.
    und da nützt es nichts wenn ich vorher aufn trainingsserver renn und mir das anschau, da ich zu diesem zeitpunkt nicht weiß wo der feind steht.
    nacher fahr ich direkt in ne M1A1 feuerstellung rein, wäre glaube nich wirklich toll:-)

    ausserdem war das kein meckern, sondern ne anmerkung für die zukunft. denn wenn ich immer in meiner stellung stehen bleib, dann kann ich nen kompletten volldepp dahin schicken selbst der schaltet die stellung locker aus.

  9. #49
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 21:07 Uhr)

  10. #50
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    @londo vielleicht solltest du mal im internen forum schauen ,warum und wieso, (und regelmässig lesen) da können wir sonst gerne weiter diskutieren. einfach nen tread aufmachen.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •