Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Guten Rutsch!

  1. #1
    lore
    Gast

    Guten Rutsch!

    Auch wenn ich persöhnlich evtl. n schwieriges Jahr vor mir habe, wünsch ich euch allen n guten Rutsch, ihr Hunde

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo Moin Lorelei....dir auch nen gutes 2010.................du hast aber auch immer schwere Jahre vor Dir :shock: :mrgreen: :drinking:

  3. #3

  4. #4
    Der erste Cuba Libre ist zubereitet und wird nun genossen.

    Guten Rutsch zusammen.

    Prost!

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Frohes neues Jahr! Auf ein illustres 2010 und lustige BGE-Schlachten. Vielleicht kommt ja im neuen Jahr endlich auch mal der 1.31, obwohl ich nach Besichtigung der Offline-Beta ziemlich enttäuscht bin.

  6. #6
    Guten Rutsch kann ich ja nicht mehr für dieses Jahr wünschen, deshalb ein Frohes Neues 2010 allesamt!

  7. #7
    dachte ich hätte schon was geschrieben aber naja ;P ,

    gutes neues jahr euch

  8. #8
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    das wünsch ich euch auch! melde mich wieder zurück zum dienst! 2 wochen heimaturlaub in norddeutschen biergläsern haben mein pflichtbewusstsein wieder wachsen lassen! Prost! :P


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  9. #9
    Jo, von mir auch alles Gute. Btw. sollten wir nicht mal den neuen Versuch starten und einen festen Squadabend installieren??

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Auris
    Jo, von mir auch alles Gute. Btw. sollten wir nicht mal den neuen Versuch starten und einen festen Squadabend installieren??
    Jo warum nicht. Momentan scheint ja momstermässig tote Hose zu sein. Zumindest wenn man die Forumsaktivität als Maßstab nimmt :shock:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •