Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: AFK-Thread

  1. #21
    So, ich habe es getan : "Secret World" ist MEIN !!! Auf ein Neues :-)

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  2. #22
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Na dann warte ich mal auf deine Berichte. Ich bin ziemlich skeptisch bei dem Ding.

  3. #23
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Stander Beitrag anzeigen
    So, ich habe es getan : "Secret World" ist MEIN !!! Auf ein Neues :-)

    Stander
    hab mir gestern darüber mal einen bericht durchgelesen. also der knaller isses ja auch nicht. zudem eher pve-lastig. pvp nur beiwerk. bin da sehr sehr skeptisch.

    stan, kannst ja mal deine eindrücke in einem extra-fred schildern.

  4. #24
    Na klar, sobald ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe, werde ich sie hier ausführlich posten. Bin auch mal gespannt, wie es wird. Sieht alles sehr nach Fratzengeballer aus, aber darauf steh ich irgendwie ^^

    Also, während der Beta erfahrt ihr von mir die Details, ob es gut oder beschissen ist...Ich weiß ja worauf es ankommt. Und da wir alle gleich ticken, könnt ihr mir auch vertrauen.

    Euer Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #25
    Zitat Zitat von Stander Beitrag anzeigen
    So, ich habe es getan : "Secret World" ist MEIN !!! Auf ein Neues :-)

    Stander
    Ich gehe davon aus das dies bedeutet dass du an der Beta teilnimmst
    Ich habe verstanden dass das Interesse in den Tradeskills, der originalen Charakter progession (kein Levelling), storybasiertem Gameplay und PVE orientiertem Inhalt besteht.
    Da dies genau dem entspricht was mir gefallen würde, poste mal deine Eindrücke.
    Ich hoffe nur dass es nicht wieder ein beschissener Versuch auf PVP im Rahmen eines RPG ist.

  6. #26
    So, liebe Leute,

    am Freitag ab 18.00 Uhr startet das 1. Beta-Wochenende von The Secret World. Fall sich von euch noch jemand schnell einen garantierten Beta-Zugang sichern will, so melde er sich kostenlos beim Browser-Spiel "The Secret War" an. Ihr erhaltet einen Zugang, wenn ihr euch den Rang des Agenten erspielt. Dazu sind 650 Punkte erforderlich. Rekrutiert einfach über Facebook 100 Amis, dann habt ihr es in einem Tag erledigt. Hat bei mir auch geklappt
    Von der Beta werde ich dann kommendes WE berichten.

    Stay Tuned,

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  7. #27
    So hab nun auch gekündigt, 42 Tage habe ich noch gut. Die werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr nutzen.

    +400.000 Abgänger soll SWTOR schon haben

    Ich habe im Moment andere Spiele auf dem Radar, auf die ich noch warte und die ich noch durchzocken möchte.

    Planetside 2 ist sicher mein Favorit

    hab von Online Rollenspiele erstmal genug

  8. #28
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Was man sonst so liest, soll SWTOR seine Spielerzahlen ja angeblich halten. Da wird sich munter in die Tasche gelogen. Auf Planetside 2 richten sich auch all meine Hoffnungen...

  9. #29
    So Jungs.... ich war ja laaaange nicht on.... Mein account liegt auf Eis, ich gehe Sonntag für 2 Jahre Beruflich nach Russland.
    Das Game war auch leider nicht so fesselnd das ich sagen kann: DAS IST DER SWG NACHFOLGER
    War aber auf jeden Fall cool, so viele alte Bekannte wieder zu treffen!
    Ich wünsch euch alles Gute für die Online-Zukunft
    Vielleicht sehen wie uns in 2 Jahren irgendwo wieder.
    Bis denn!

  10. #30
    Uff 2 Jahre ?

    Das heißt ja nicht unbedingt das du 2 Jahre Funkstille einhalten musst. Schreiben ist ja nicht verboten

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg da drüben und bleib gesund.

    Bis bald!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •