Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @ jenne

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    @ jenne

    hast du sanktionierte piraterie (oder wie datt heisst) schon geskillt?

  2. #2
    soooo

    wenn ich wüsste das wir mehr zusammen im PVP gebiet rumfahren würde ich das sofort skillen!!!!!

    weil dann könnte ich die leute ja angreifen :-) und gestern wären die nicht vorbeigefahren einfach.

    aber dann müssten wir das auch bissle machen, da ich dafür 5 andere Skills wegnehmen muss. 8)

    hätte aber kein problem damit

  3. #3
    das problem ist nämlich ich bin dann immer in den roten Zonen PVP an für alle net nur für die Piraten 8)

    brauche noch 1,5 lvl für mein neues schiff, gähn dat dauert vielleicht :roll:

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von jentzsch
    soooo

    wenn ich wüsste das wir mehr zusammen im PVP gebiet rumfahren würde ich das sofort skillen!!!!!

    weil dann könnte ich die leute ja angreifen :-) und gestern wären die nicht vorbeigefahren einfach.

    aber dann müssten wir das auch bissle machen, da ich dafür 5 andere Skills wegnehmen muss. 8)

    hätte aber kein problem damit
    dann sieh zu und level etwas schneller =) sobald wir bereit sind kanns los gehen. bis dahin habe ich nicht vor übermassen gepwnt zu werden. legion condor soll ja keine witznummer sein am horizont . und ein K/D verhältnis von 1 zu 1 hat in ww2ol oder planetside schon depressionen bei mir hervor gerufen. solltest mich kennen.

    in Neocron waren wir auch einer der kleinsten PvP clans, aber da wir extrem gut eingespielt waren wurden wir jederzeit ernst genommen als gegner, oder nicht ?

    um die logistik muss stimmen. jederzeit. will nicht zur prime absaufen und ohne imper da stehen

  5. #5
    naja ich sammle mal 10 kleine wimpel dann kann ich ja umskillen, wenn es gebraucht wird.

    aber siehst ja kaum hat man zeit zum Spielen schon kackt der server ab hehe

    DIE HABEN ANGST VOR MIR 8)

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    das wirds sein =)

    wir werden mal im TS oder forum mal brainstormen in sachen PvP taktik.

    bin immer der meinung das beste was zu uns passt (als meist zahlenmässig unterlegene) sind überaschungsangriffe. vor einer pvp zone erstmal luren.

    hier kommst du jenne gross ins spiel.
    könntest z.b. dein schifffitting auf tarnung setzen und aufklärung. nicht nur tackeln, auch als scout sozusagen.

    geschwindigkeit wird für alle wichtig sein. dann vollgas im wind durch die pvp zone und zupacken. sollten wir in einen hinterhalt geraten, bzw unterlegen sein gleich im gefecht beidrehen und vollgas abdampfen. grössere feindpötte ausmanövrieren. nicht mit britischen 6er kampfgruppen groß auf einen kampf per breitseiten einlassen etc.

    wie in neocron. meist (oder imer lol) in unterzahl angegriffen. gut eingespielt ausm stealth gekommen, flink wie windhunde 8) und einen aus der feindgruppe zusammengeschossen. dann wieder weg. die pest halt

    dicke statische kämpfe kopf an kopf haben wir hier ja dann in den portbattles.

    ich z.b. werde (nachm jetzigen stand) wohl drei schiffe für pvp einsetzen. was schnelles wie die mercy für o.g. taktik. die ist (nachm triton nerf) die schnellste NO fregatte mit dem besten DPS (damage per second). hat die vorzuüge einer meistergefertigte mit enormen nachladebonus. nur halt schwächere panzerung.

    zum contesten von ports im grossen nationsverband dann z.b. die lvl 50 heavy deli. zwar weniger damage und langsamer aber besser gepanzert. zudem deutlich günstiger und bei verlust nicht so schmerzlich wie der verlust einer mercy fregatte.

    für PBs halt wohl die alexander. günstig für nen SOL. verlust muss bei PBs immer kalkuliert sein.

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Werd wohl die.......

    Hercules---PvP

    Heavy Deli--Contest

    Alexander oder Mordaut--Battles

    nehmen

    Und für Paraden und königliche Veranstaltungen die Invincible 8)

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    hercules als NO scheint nicht sehr weise aufm ersten blick.
    als pirat oder freibeuter jo, warum nicht. aber die für NOs zugängliche version ist langsam, wendet dabei sogar schlechter als die heavy deli. noch schwächer gepanzert als die mercy und zudem weniger DPS.

    defenitiv der piraten oder freibeuter hercules unterlegen.

    bestenfalls ist sie evtl (?) günstig. aber sonst..?

  9. #9
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    würde auch die"mercy" nehmen wende geschw. is simlich hoch nur die panzerrung is in bissel mager
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    die conquistador sleek macht aufm ersten blick nen besseren eindruck als die standard hercules sniper. speed ist höher. mehr panzerung. gleiche wendigkeit. DPS müsste ich nachrechnen. sollte aber höher sein. alleine schon deswegen: --- >
    This ship has 9% faster reload times
    könnte ein billig zu ersetzendes jagdschiff sein. beizeiten mal genauer betrachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •