Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Buddy keys

  1. #11
    oO

    jo ruhig blut und net gleich in die Luft gehen. Wir sind doch alle in nem Alter wo man in Ruhe darüber reden kann oder nicht???

  2. #12
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Wie bekomme ich so einen blöden Buddy Key her, beddeln is mir zu blöde.

    ach verdammt muss mir hier in namen einfallen lassen und mich hier anmelden-->http://www.burningsea.com/page/login

    und wo gibs den Buddy key *ichhöreschonstimmen* ah hier---> http://www.burningsea.com/page/buddyKeys

    hä wo downlade ich das game, wäre noch blöde hier

    *einestimmesagtzumir* *na hier* --->http://www.piratesoftheburningsea.com/install/

    endlich fertig.Arr wer brauch andere bin doch net blöde.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #13
    lore
    Gast
    ah cool dankeschön

  4. #14
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    astscho:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Lorenzen
    Zitat Zitat von Vasquez
    Zitat Zitat von Sniper09
    Jung Jung.........mal nen bissel lesen ZB in dem Thema das Du selbst erstellt hast..........wir können ja noch 5 Themen eröffnen für die Keys :roll:
    sniper hat schon recht lorelei. bist schon etwas faul (wie damals bei meinem angebot dass du dir einfach einen paypal account für ww2ol erstellst und ich zahle dann auf dein konto dort).

    liess einfach mal wenn wir was verlinken und mache dich schlau. können nicht alles vorkauen (können schon aber wollen nicht =)).

    wolltest du dich aber nicht auf schule/studium konzentrieren? wäre gscheiter =) teste erstmal das trial. ne box habe ich über.
    Du wenn ich dir meinen paypal account schicke, und dann passiert nix kann ich da auch nix für.

    Und wenn ich ne Einfache Frage habe die mit "code einlösen, runterladen, spielen" abgehakt gewesen wäre, hätt man schon was regeln können.

    Hier angemault zu werden das ich zu faul bin oder was weiß ich, als wär ich irgend ein newbie der überhaupt keine ahnung hat und den man nicht kennt, muss ich nicht haben. Denn eben nicht, easy as that. Nachdem ihr mich ja schon wirklich n paar jahre kennt (ich bin in diesem squad seitdem ich 16 bin. habe bis vor 2 jahren aktiv gespielt und werde jetzt 23) find ichs ja richtig toll so angeflaumt zu werden. Ja ne lass mal.
    so lorelei,

    ich werde aber nicht fremdes leutes paypal account managen. hatte dir gesagt, leg einen an und gib mir key oder schlüsselwort (oder was die brauchen) dann überweise ich das.

    wie bei neocron. da habe ich auch geld auf konten bei click2play auf andere leute konten eingezahlt/übwerwiesen und beim überweisungstext den key (für deren zuordnung) angegeben.

    was ich aber erwarte ist, dass wenn ich einen account zahle nicht noch nachforschen oder mich durch die paypal seite wurschteln oder sonst grösser nachdenken werde.
    überweisung schreibe ich und darauf kommt der zuordnungsschlüssel whatever. wer das nicht so vorbereiten kann hat selber schuld

    und jetzt fuchse dich in das trialding rein du preussischer kacknoob und geb ruhe sonst setzts gnackwatschn 8)

  6. #16
    hat jetzt jeder einen Key der einen wollte?????? :?: :?:

  7. #17
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    infa noch dann wars das.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #18
    lore
    Gast
    ich hab noch keinen installier grade...

    so ich kann da meinen aktivierungscode eingeben, da kommt doch der buddy key rein, oder watt ?

  9. #19
    lore
    Gast
    also falls noch jemand einen hat freu ich mich druff einen zu bekommen

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Lorenzen
    also falls noch jemand einen hat freu ich mich druff einen zu bekommen
    sie haben post

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •