Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Pics

  1. #21
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Danke Herr KaLeu,

    wie Befohlen laufe ich in Richtung Rio da La Hacha aus. Heute gegen 16.15 uhr preußischer Zeit habe ich das feuer in raum Cape de Vela eröffner lassen. Schwere Gefechte bis 17.30 uhr,eigene Verluste Null gegnerische 10 leichte Fregatten und 6 Schwere Fregatten,ab 17.30Uhr Mannschaftsverpflegung und Lagebesprechung mit meinen 1 Offizieren. Werde vorraussichtlich am 20 März 1720 in Campeche einlaufen.Bis dahin verbleibe ich in meiner derzeitigen stellung und werde soviel feindliche Schiff versenken wie mögch.



    hochachtungvoll

    Fähnrich zur See

    Santa Ana
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #22
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Legion Condor verbreitet Angst und schrägen, laufen sogar schon 6 lvl 50 Piraten vor einen weg :mrgreen:



    PvP wird vorbereitet, Befehlsausgabe und ab gehts so sieht das aus wenn ca 25 man los schlagen ( bin auch mit drauf :P)



    Santa Ana in Action, man sieht hier den meister des Florentinkampfes :twisted:

    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #23
    und wie war die schlacht best???

  4. #24
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Soooooooooo,ab später is Wochende und das heisst Powerleveln bis der Artzt kommt :shock:

    Bin nu 40,mal schaun wo ich Montag stehe :wink:


    Können ja auch ruhig mal PVP machen,muss halt nur nen Schiff dafür rauskramen und nen bissel Mun umladen,also sagt früh genug bescheid :wink:

  5. #25
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    in PvP muss man aufjedenfall zeit mit dringen, er alle da sind und bis jemand sagt wo es lang geh usw vergehen bestimmt 45- 60 min. Es gab 2 abteilung die leichten fregatten waren mit den SoL´s zusammen zur sicherung und die schweren für den nahkampf. dann wird zusammen gespawnt und dann gehts richtung PvP gebiet. War schon lustig auf jedenfall komplett anders wie unsere Tonnage fahrten weil sobald wie einer sinkt kann jemand anderes rein und das dauert dann bis alle erletigt sind.
    Da wo ich mit gemacht habe war noch so ne art rekattar kämpfen und schnell zu den gewissen hafen und wieder kämpfer wir haben leider verloren. bin aufjedenfall gespannt wie meine erste Port Battle läuft weil das soll noch mehr fun/Action geben.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #26
    finde schon mal gut, dass es so einen mix gibt. Und nicht nur hey nur ihr dürft da mitmachen bzw. ihr usw.

    meine güte ist doch nur nen game, wer es net ab kann das sein achso teures schiff sinkt, muss er halt nen kleines nehmen. :roll:

    wenn mir einer so was sagen würde, ich glaube ich würde spawnen und zu sehen wie der typ sinkt :twisted: aus Protest


    Mo bin ich wieder da, mal schauen wann denke mal erst so gegen 22uhr und ob ich da nochlust habe naja schaun wir ma.

  7. #27
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    der mix war recht gross von lvl 8 bis 50 war alles vertreten. die piraten haben sich gefreut das sie leicht an schiffe kamen :twisted:. beim nächsten PvP werde ich segel tuning rein machen, sonst hast in 3 min keine segel mehr und bis in leichtes opfer zum entern. Beliebsteste mun der ersten 5 min war stangen/kettenkugel und schrott muni segel und besatzung is is recht schnell unten wenn man nicht aufpasst. Geil sound gabs auch, wenn, 3 SoL neben dir stehen und schiessen, muste ich glatt mal leiser drehen :roll: .
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #28
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Müsste sowas wie Selbsversenkung geben,bevor das Schiff dem Abschaum in die Hände fällt 8)

  9. #29
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    die pulverkammer hochjagen :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #30
    Hat noch jemand von euch nen Trial-Key? Wollte das Spiel mal testen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •