Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    sooooo

    2.Eindruck

    ganz ordentlich. bin zwar erst lvl 18 irgendwie habe ich am WE mich mehr mit bauen und dem Wirtschaftssystem beschäftigt wie mit dem Rest.

    Wirtschaftsystem ..... sehr interessant muss ich mal sagen.

    habe jetzt auch mal so aus spass ne kette aufgebaut zur Kanonenkugelproduktion. mir fehlt eigentlich nur noch 2 Städten für Salpeter und schwefel. sonst habe ich alles. Aber leider bin ich gerade pleite hehe, naja fast.


    mich würde mal interessieren was man alles für ein Schiff braucht?? das müssen ja unmengen an Material sein oder??
    hat wer nen rezept dafür, so für einen Ersteindruck???


    ach habe auch ein Konstrukteurbüro, falls wer nen Rezept braucht. 8)
    aber nur Meister --> nix grosse Werft bauen.

  2. #12
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo,ich muss auch sagen das es nu doch sehr viel Spass macht.Besonders wenn die Legion Condor mit 4-5 Schiffen ausläuft und alles versenkt was vor die Rohre kommt 8)

    Wirtschaft...hmmm bissel kompliziert aber die ersten Schweren Kanonenkugeln haben die Gieserei schon verlassen :P


    Hab sogar das Fechten mittlerweile geschnallt :roll:

    Bin nu 21 und hab mir erstmal ne neue Fregatte geholt 8)

  3. #13
    naja geht so, bissle schwer zu verstehen am Anfang. Aber wenn man es einmal hat ist es ganz OK finde ich. Und vor allem man muss ein wenig aufwand betreiben, um richtig erfolg zu haben.

    --> ich mache das ja nur so nebenbei just for fun. Dann wird es net langweilig.

    was ich schon mal gut finde, es ist komplett playerbasiert.


    was ein wenig fehlt ist ein Produktionsbaum, wäre mal ganz interessant zu erfahren, was man zur Herstellung eines Schiffe usw benötigt.

  4. #14
    Gerade die GameStar von März 2008 gelesen. Da hat PotbS mit 82 Punkten abgeschlossen. Das ist für ein Online Spiel bei der GS schon sehr viel ! Denke mal das wird viele neue Spieler bringen.
    Preis/Leistung: Sehr gut !
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von jentzsch

    was ich schon mal gut finde, es ist komplett playerbasiert.
    was die wirtschaft noch realistischer machen würde (und die wirtschaft ankurbeln), wenns keine standard muni kostenlos bzw unbegrenzt gäbe (bestenfalls nur für noobs bis lvl 5 oder so). auch fressalien (wie in pirates) sollte man kaufen müssen.

    unsere grossen und langen kaperfahrten mit einem geschlossenen gefechtsverband in teamspeak 8) finde ich auch sehr spassig. insbesodnere im moment ---> ich mit meinem dickschiff (flagschiff sozusagen) und ihr als begleitzerstörer hehe

    auch levelt ihr so recht schnell und ordentlich =)

  6. #16
    naja aber irgendwie habe ich zur zeit noch net den bedarf schnell zu leveln

    weiss gar net wieso 8)

    oder sagen wir mal es ist ziemlich im hintergrund. Ist aber irgendwie das erste game wo ich das so empfinde

  7. #17
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hab mich gestern mal mit nem Lvl 43 Piraten angelegt...........nuja ich muss sagen das meine Lvl 21 Fregatte den Mistkerl ausm Wasser geschossen hat :shock:

    Musste zwar 2x Notfallreperaturen machen,aber wat solls.Solange die Singlefahrer sind hat man keine Probleme eigentlich :P

    Gibt auch satt XP für sowas......ca 360 8)

  8. #18
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ihr müst auch euren ruf achten, weil wenn ihr einen sehr schlechten ruf habt könnt ihr zb nicht mehr bei den Franz/Briten/Piraten ins AH.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #19
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Alles wat nicht Spanisch ist wird versenkt,wat schert mich der Ruf bei dem Pack :twisted:

  10. #20
    genau sniper,

    kein pfennig für das pack :twisted:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •