Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: unsubbed

  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Wie alle Spiele von Sony Online Entertainement (z.b. Planetside) kostets bei monatlicher Bezahlweise 15,- Dollar im Monat.

    Landgrafik ist eigentlich nicht Stand der Technik bzw Up-to Date. Aber ich war ja noch nie der grosse Grafikfeteschist. Auch die Landsteuerung ist bisl altbacken und wenig intuitiv (sehr ähnlich wie das mittlerweile betagte Anarchy Online). Fechtkampf ist eher öde.

    Grafik auf See und Seegefechte sind dagegen recht hübsch. Insb. die Seegefechte sind Fett und spassig. Wird sicher nach ner Zeit auch fad, allerdings hat PotBs besseren Endcontent als z.b. TR.
    Denn hier gehts wohl erst richtig ab wen man ausgelevelt ist. PvP wird viel betrieben. Seeschlachten und Portbattles gegen andere Nationen sind sicher unterhaltsam.
    Der Chat ist voller geheule von versenkten Noobs hrhr :shock:

    Es gibts als spielbare Nationen: Spanier, Franzosen, Engländer und Piraten. Wollte eigentlich zu den Spaniern aber Schnurrbart war schon bei den Franzen also was solls. Wenigstens Inselaffen als Feind. Besser als nix =)

    Aufm deutschen Server (Bonnet) sind die Franzen zwar die Minderheit der vier Fraktionen aber was ich bislang gesehen haben "wir" die besseren PvPer. Zumindest haben die Franzen die meisten Eroberungs- und Versenkungsziffern

    Also macht hin. Bin schon Lvl 21 und nehme heute meine erste kleine Fregatte in Betrieb mit vierzig 8 Pfündern :twisted: Naja. Habe so wenigstens ein wenig Vorsprung bis Ihr Chinagrinder nachkomt ubnd mich binnen drei tagen einholt *gg*

  2. #12
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    sniper /yell LINK
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #13
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    7.Zerstöreflotille wah :twisted: :roll:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    P.S. Auch Seegefechte gegen NPCs sind nett. Neulich mal mit Schnurrbart gegen sechs Feindschiffe gekämpf mit TS.

    War eine nette Plärrerei "Auf das Führungsschiff eindrehen.. Breitseite.. FEEEUEEER *KREISCH*"

  5. #15
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    https://store.station.sony.com/

    Is aber im Moment down,sind da am rumbasteln nen bissel oder so........

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    jawohl. alle mann sich anmustern lassen. heute abend kommen noch chrisd und marco aus planetside zu mir zum anguckn.

    gebt mir 20 fregatten und ich erobere die karibik mein könig :evil:

  7. #17
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    hole es mir erst montag bei MM da kostet es nur 38 eus net 48 wir bei sony :roll:, 10 eus gesparrt hehe also sehen wir uns motag herr KaLeu.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #18
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Habs bei Amazon bestellt,sollte Dienstag eintrudeln..............

    7.Sturm Bataillon verlegt auf die See....... :shock:

  9. #19
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    fehlt nur noch jenne

    und wehe ich kann keine frau nehmen :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Charaktererstellung ist ziemlich gut. Auf jedenfall detailreicher als in TR.

    Also nochmal: Bin aufm Server Bonnet als Franze. Falls jemand garnicht zu den Franzen mag kann ich zur Not meinen Char löschen. Denn bis Lvl 20 komme ich leicht wieder in 3-4 Tagen. Wobei es schon passt. Engländer als Feindbild Nr. 1 halt :twisted:

    Da Ihr (Sniper und Best) ja auch eher PvPler seid empfehle ich eine Karriere als Marineoffizier. Dessen Seeschlachtskills scheinen mir bisl nützlicher als die des Freibeuters. Freihändler ist wohl sowieso nix für Euch (bestenfalls als Zweitchar).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •